Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Preware geht net mehr!?

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.05.2010, 17:06   #1
HF-Mitglied
 
Preware geht net mehr!?

Moin Leute hab da schon länger nen problem und zwar immmer wenn ich preware srtarte kommt das:

Downloading Feed Information
http://ipkg.preware.org/feeds/palmcatalog/Packages.gz

dort bleibt der hängen / macht net weiter


und weiter geht der einfach net...
warum das? ich kann nichts machen...

wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

mfg
BlackBurn.Ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.05.2010, 18:49   #2
aktives Mitglied
 
versuch einfach nochmal auf "feeds aktualisieren" zu klicken - einfach ein paar mal wiederholen. Dann sollte es funktionieren.
DeadlySerious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 04:22   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Bln505
 
wenn nicht, gehst du über feeds verwalten und schaltest den palm catalog sowie die feed aktualisierung dafür ab, hatte das gleiche problem, danach ging es wieder... gruß
Bln505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 16:23   #4
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von BlackBurn.Ger Beitrag anzeigen
Moin Leute hab da schon länger nen problem und zwar immmer wenn ich preware srtarte kommt das:

Downloading Feed Information
http://ipkg.preware.org/feeds/palmcatalog/Packages.gz

dort bleibt der hängen / macht net weiter


und weiter geht der einfach net...
warum das? ich kann nichts machen...

wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

mfg
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem. Nach dem ich mehrmals versucht habe feeds zu aktualisieren, kam die Meldung, dass meine Version von preware alt ist und ich sie deinstallieren und die aktuelle Version neu installieren soll. Ich weiß aber nicht, wo ich die neue Version WebOS Quick Installer finde. Die neueste, die im Forum steht ist WebOSQuickInstall Precentral Download von 27.02.2010. Ist dies jetzt die aktuellste? Und zweite Frage: wie deinstalliere ich Preware? auch über WebOSQuickInstall?

Vielen Dank im Voraus,
Elena
elena_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 21:30   #5


 
Benutzerbild von Palmin
 
Hallo Elena_X,

also Preware wird am Besten über Preware aktualisiert. Und das wird Dir in Preware nach der Feed-Aktuallisierung auch angezeigt. Neuste Version ist 1.1.4
Ansonsten entfernst Du Preware wie jede andere App.
Stratbildschirm öffnen, auf Startbildschirm tippen, Anwendungsliste, Preware raussuchen, drauf tippen und entfernen bestätigen. Fertig!
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:24   #6
HF-Mitglied
 
Danke! Und wo finde ich neue Version von WebOSQuickInstall?
elena_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:37   #7


 
Benutzerbild von Palmin
 
ich nutze QI nicht sehr oft. Kann Dir da also wenig helfen. Aber auch QI informiert Dich nach dem Start über neuere Versionen. Also älteren OI starten und update laden.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 11:23   #8
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Squ33d
 
Zitat:
Zitat von elena_x Beitrag anzeigen
Danke! Und wo finde ich neue Version von WebOSQuickInstall?
google nach "precentral webos quickinstall 3.14"

schnellere möglichkeit zum löschen ist die orangene taste gedrückt zu halten und auf preware zu klicken wie wenn du es starten möchtest
Squ33d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 20:57   #9


 
Benutzerbild von Palmin
 
Zitat:
Zitat von Squ33d Beitrag anzeigen
google nach "precentral webos quickinstall 3.14"

schnellere möglichkeit zum löschen ist die orangene taste gedrückt zu halten und auf preware zu klicken wie wenn du es starten möchtest
Klugsch...!!!
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 16:07   #10
HF-Mitglied
 
Feeds verwalten...? Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Habe das noch nie gelesen. Wie verwalte ich die Feeds? für den DAU bitte
bangerpalm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 16:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
net, preware

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preware zeigt keine Patches mehr an Isarfreak webOS Forum 10 29.03.2010 21:08
preware geht nicht mehr zum öffnen... Tobiatch webOS Forum 8 03.03.2010 21:45
Hilfe, preware geht nicht mehr nach formatierung SonnyWhite webOS Forum 8 01.03.2010 14:12
preware reagiert nicht mehr... Tobiatch Palm Pre Forum 1 18.01.2010 09:27
preware geht nicht OnFeeds Error ahalim webOS Forum 0 25.11.2009 21:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.