Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WebOS 2.0 / 2.1- Erfahrungen/ Probleme

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 18:48   #11
HF-Mitglied
 
O2 sagt, dass es dieses Jahr auf jeden Fall noch kommen soll, aber einen genauen Termin wissen sie nicht.
reddead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 18:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.11.2010, 21:47   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von -Factory-
 
Zitat:
Zitat von reddead Beitrag anzeigen
O2 sagt, dass es dieses Jahr auf jeden Fall noch kommen soll, aber einen genauen Termin wissen sie nicht.
O2 Labert eh viel wenn der Tag lang ist, haben ja oft in der Vergangenheit gesagt wissen das es dann und dann kommt und die Regel war ^^ noch 1 - 2 monate drauf hauen.
Aber wenn die sagen wissen es nicht dann haben die vom Kundentelefon oder Shop mal ne richtige aussage gemacht, denn die meisten aussagen basieren bei denen leider nur auf Vermuten oder Wunschvorstellung

Also ich denke dass das Update Dez. oder 2011 Januar raus kommt, wenn es nicht noch später wird wie schon mit dem Flashplayer zeug.
-Factory- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 16:40   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sabro
 
So, bei den Pré2 mit WebOS 2.0 gibts schon ein Update auf 2.0.1...
WAWA, stay tuned und berichte uns!

Sabro
Sabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 14:58   #14
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Squ33d
 
normale bugfixes eben. hoffentlich ein zeichen dafür, dass der beta test bald vorbei ist...
Squ33d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 15:35   #15
 
Benutzerbild von Herodot
 
Lt. einer Ausssage bei den DEV-Days in NY soll webOS 2.0 für alle webOS Geräte (sind ja nicht viel: Pre Minus / Pixi Minus - Pre Plus / Pixi Plus ) in den nächsten Monaten kommen.

Für netzabhänge WebOS Versionen kann es noch etwas länger dauern. Ich denke da sind die SPRINT Geräte gemeint.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 00:45   #16
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Squ33d
 
Zitat:
Zitat von schengenland Beitrag anzeigen
Für netzabhänge WebOS Versionen kann es noch etwas länger dauern. Ich denke da sind die SPRINT Geräte gemeint.
damit sind alle geräte gemeint, die über n provider bezogen wurden, und deren update vom provider vorher noch getestet wird. bei der letzten version war O2 Deutschland mit dem freigeben am schnellsten
Squ33d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 17:00   #17
aktives Mitglied
 
Hier eine info zur veröffentlichung....
Leider wird es wohl dieses Jahr doch nichts mehr.... 2.0

Geändert von Herodot (09.01.2011 um 11:45 Uhr)
Electric. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:22   #18
HF-Mitglied
 
Ich habe mich eben gefragt ob es möglich wäre das wir beim webOS2 endlich VOIP bzw. Skype nutzen können. Google hat mir folgendes interessantes geliefert: http://de.engadget.com/2010/10/19/of...allerdings-nu/

"- Skype Mobile™ (nur Verizon Wireless) – Für Verizon Wireless-Kunden bietet webOS 2.0 Unterstützung für Skype-zu-Skype-Anrufe und Messaging, von den USA aus in den Rest der Welt. Gespräche ins internationale Festnetz sowie internationale Mobilverbindungen werden zu günstigen Tarifen angeboten."

Versteht ihr das auch so, dass es demnach möglich wäre Skype Mobile zu installieren? Dann müsste es doch auch in Deutschland gehen, weil O2 ja eigentlich keine VOIP-Sperre hat.

Was denkt ihr dazu? Ich hoffe es klappt dann mal. Auf der Seite von Skype waren die allerdings nicht so optimitisch.

Habt ihr mehr Infos?

Grüße
mkilian
mkilian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:50   #19


 
Benutzerbild von Palmin
 
Also aus meiner Sicht hört sich das doch schon einmal ganz gut an. Erst einmal die Voraussetzungen schaffen, also überhaupt Skype fähig sein. Der Rest ist dann Sache der Provider. Ob o2 das allerdings zulassen wird, steht in den Sternen.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 01:39   #20
HF-Mitglied
 
Also ich kann mich nicht über das Pre beklagen, die accu leistung ist bei mir sehr gering aber gut damit kann ich leben.

Aber ansonsten hat das Pre alles was ich brauche, Navi funzt super, Exchange, ICQ und die Cam ist auch gut.

Was schön ware im WebOS 2.0 das ICQ ohne irgendwelche patches funktioniert.
fubuday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 01:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, 2 1, erfahrungen, probleme, webos

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] webOS 2.0 basti-niko webOS Forum 1 05.10.2010 19:31
WebOS Quick Installer + WebOS Doctor baerlin58 webOS Forum 2 06.05.2010 08:53
[Release] New's zu WebOS 1.4 -Factory- webOS Forum 15 27.02.2010 18:49
[Gelöst] WebOS dynastie1982 Palm Pre Forum 2 13.01.2010 17:20
webOS™ Doctor für Palm® Pre™ (p100ueu) - Build 141.122, webOS 1.3.1 fubuday webOS Forum 2 23.11.2009 23:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.