Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WebOS 2.0 / 2.1- Erfahrungen/ Probleme

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.08.2010, 23:34   #1
HF-Mitglied
 
WebOS 2.0 / 2.1- Erfahrungen/ Probleme

Moin
es soll ja noch dieses Jahr erscheinen, hab ihr eine Idee, was die neue Version alles erledigen sollte,bzw. welche neue Funktionen wollt ihr haben.
Mir persönlich fällt jetzt nicht so viel ein.
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass die nervigen (Mini)Ruckler komplett verschwinden.

Gruß

Geändert von Palmin (01.03.2011 um 08:16 Uhr)
Bellatore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 23:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.08.2010, 23:53   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von -Factory-
 
Ruckler ?

Also denke ab Version WebOS 2.0.X wird das Bluethoot funktion vorhanden sein fürs Senden und Empfangen, da momentan nur Headsets drüber laufen können.

Denke neuer Kernel mit Optimierung, das mehr leistung vom Handy geholt wird.

Aber Persönlich ist WebOS ne tolle sache, schönes aussehen und auch von Leistung her sehr gut, nur halt fehlende Futures die so gut wie jedes Handy hat ohne WebOS oder anderen OS systemen, beispiel Sony Ericsson Handys.

Aber was net ist, kann ja Werden.
-Factory- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 22:23   #3
aktives Mitglied
 
also ein paar wünsche hät ich da schon für das WebOs 2.0

- Office Dokumente Lesen / Schreiben (90% der Dokumente stürtzt das ding bei mir ab-> LESEN)
- PDF Dokumtene Lesen (90% der PDF's stürtzt das ding bei mir ab)
- Sync mit Outlook ohne Zusatztool...

mit dem wäre ich schon glücklich ^^

lg.
Dulan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 01:42   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Fey69
 
also pdf konnt ich bisher alle ohne probs lesen... Du machst wohl i-was falsch :P

wuensch mir nen neuem/besseren browser...
Fey69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 15:00   #5
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ThaKingS
 
mir würde noch einfallen

weitere bezahlmöglichkeiten im app-catalog

integr. navi

löschfunktion für facebook-kontakte im telefonbuch

integr. virtuelle tastatur mit swypefunktion

und dann noch die genannten sachen wie bluetooth, kernel usw...
ThaKingS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 18:13   #6
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Fey69 Beitrag anzeigen
also pdf konnt ich bisher alle ohne probs lesen... Du machst wohl i-was falsch :P
also wenn du so schlau bist...
was kann man den beim PDF öffnen falsch machen?

schreib mal ein HowTo dafür ^^
Dulan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 08:02   #7
HF-Neuling
 
@Dulan

Du hast natürlich völlig recht. Es lassen sich nicht alle PDF-Dateien öffnen. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht.
Es ist mir unverständlich, wieso manche glauben Dinge wären nicht so, nur weil sie diese Erfahrung nicht machen. Es kann ja z.B. daran liegen, dass Menschen ganz unterschiedliche Webseiten besuchen und mir unterschiedlichen Programmen erstelle PDFs runterladen.

In diesem Sinne - einen schönen Tag!
maphika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 21:16   #8
HF-Mitglied
 
Jo, Bluetooth und PDF-Viewer verbessern würde mir schon reichen. (Man ist ja bescheiden;-))
balu71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 07:52   #9
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Thilo_21
 
Also ich wünsche mir eine Bluetooth-Datentransferfunktion, einen gscheiten PDF-Viewer und einen gscheiten Videoplayer.
Thilo_21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:50   #10
sehr aktives Mitglied
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit nem wobOS 2.0 update fürs pre aus?
AndroidFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, 2 1, erfahrungen, probleme, webos

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] webOS 2.0 basti-niko webOS Forum 1 05.10.2010 19:31
WebOS Quick Installer + WebOS Doctor baerlin58 webOS Forum 2 06.05.2010 08:53
[Release] New's zu WebOS 1.4 -Factory- webOS Forum 15 27.02.2010 18:49
[Gelöst] WebOS dynastie1982 Palm Pre Forum 2 13.01.2010 17:20
webOS™ Doctor für Palm® Pre™ (p100ueu) - Build 141.122, webOS 1.3.1 fubuday webOS Forum 2 23.11.2009 23:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.