Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] webOS Facebook Chat Patch in Preware

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 22:34   #11
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Squ33d
 
Zitat:
Zitat von DeadlySerious Beitrag anzeigen
wieviele Facebook kontakte hast du denn (damit ich ungefähr einen anhaltspunkt habe)?
ich hab 221 kontakte in facebook
Squ33d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 22:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.08.2010, 11:15   #12
aktives Mitglied
 
ok, soviele hab ich nicht!
läuft aber trotzdem nicht der patch...weder über wlan noch über 3G kann er sich anmelden.
Schade...aber es gibt ja noch andere möglichkeiten!
DeadlySerious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 03:42   #13
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von orhan1982
 
hab den patch auch aufs pre getan. habe einen username bei facebook eingerichtet. beim konto aktivieren kommt fehlermeldung benutzername/kennwort ungültig. kann mir jemand helfen?
orhan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 13:08   #14
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Squ33d
 
benutzername@chat.facebook.com verwendet?
Squ33d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 13:44   #15
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von orhan1982 Beitrag anzeigen
hab den patch auch aufs pre getan. habe einen username bei facebook eingerichtet. beim konto aktivieren kommt fehlermeldung benutzername/kennwort ungültig. kann mir jemand helfen?
Versuch das jetzt noch mal. Als ich meinen Usernamen bei Facebook neu eingerichtet hatte, hat der Login auch erst nicht geklappt. Nach einer Stunde ging es dann plötzlich. Danach gab es keine Probleme mehr.
schlüsselkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:41   #16
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von orhan1982
 
ja danke aber es funktioniert schon seit einer weile. habs vergessen zu posten. trotzdem danke für die mühe!
orhan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 15:23   #17
aktives Mitglied
 
bei mir funktioniert es noch immer nicht. Hab den Patch jetzt mehrmals entfernt und neu installiert, aber bei der anmeldung tut sich einfach nichts - weder per wlan noch per 3g.

Hat noch jemand irgendein Tipp?
DeadlySerious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 23:38   #18
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von orhan1982
 
info: sobald man das installiert hat, ändern sich die e-mail addressen von den facebook kontakten. e-mail schicken geht nicht mehr, weil die addresse geändert wurde.
wollte nurmal vorab informieren (warnen), weil mir die e-mail addys wichtiger ist wie facebook chat.

mfg orhan
orhan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 08:33   #19
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Squ33d
 
Zitat:
Zitat von orhan1982 Beitrag anzeigen
info: sobald man das installiert hat, ändern sich die e-mail addressen von den facebook kontakten. e-mail schicken geht nicht mehr, weil die addresse geändert wurde.
wollte nurmal vorab informieren (warnen), weil mir die e-mail addys wichtiger ist wie facebook chat.

mfg orhan
bei mir hat sich nichts geändert, du bist anscheinend bisher der erste und einzige der das erlebt
Squ33d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 11:45   #20
aktives Mitglied
 
bei mir hat der patch ja nie funktioniert und ich habe auch festgestellt, dass die email adressen aus facebook in meinen kontakten weg sind, wenn ich den patch installiert habe und wieder kommen, wenn ich ihn deinstalliere (gerade ausprobiert)
skaterpaule hat sich bedankt.
DeadlySerious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 11:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
chat, facebook, patch, preware, webos

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WebOS - Facebook Chat [App] StylishCurve webOS Forum 10 01.01.2011 20:54
Jailbreak /WebOS-Quickinstall bzw. Preware deadEngel webOS Forum 7 08.12.2010 14:40
suche wifi patch von preware.. Optical webOS Forum 7 30.07.2010 12:26
[Gelöst] Preware Problem mit Patch deinstallation viper2010 webOS Forum 2 09.06.2010 16:51
Patch auf Preware / Preload Barajott webOS Forum 3 05.11.2009 10:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.