Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] webOS Facebook Chat Patch in Preware

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2010, 16:41   #21
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von orhan1982
 
Zitat:
Zitat von Squ33d Beitrag anzeigen
bei mir hat sich nichts geändert, du bist anscheinend bisher der erste und einzige der das erlebt
siehe beitrag 20!!!
jetzt sind wir zu zweit

mfg orhan
orhan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 16:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.11.2010, 17:07   #22
HF-Mitglied
 
Hallo erstmal
Also ich hab den patch gleich mal geladen usernamen erstellt aber wenn ich verbinde kommt manchmal "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" oder "Benutzername/Pw. Ungultig"
Was soll ich tun?
Bitte um Hilfe
Prederik


-- Sent from my Palm Pre using Forums Beta
Palmin hat sich bedankt.
Prederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 18:45   #23


 
Benutzerbild von Palmin
 
Musst immer beachten, dass Du nicht Deinen Standard Zugangs-namen nimmst, sondern den extra eingerichteten Chat Nick.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 18:51   #24
HF-Mitglied
 
So
Jetzt hats doch noch geklappt.Einfach gefuhlte 100-mal getippt und irgendwann.Tadaa!
Danke.
Prederk

-- Sent from my Palm Pre using Forums Beta
Prederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 12:24   #25
HF-Neuling
 
Probleme mit dem Patch?

Bislang hat alles gut funktioniert, doch seit ca. 1 Woche kommt immer die Meldung "Server nicht erreichbar ...". Hat jemand eine Idee warum.
MKoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 12:43   #26
HF-Neuling
 
hi!
ich weiß das hier ist das forum fürs pre, aber mich würds tierisch interessieren, ob man auch auf dem pixi plus den fb-chat einrichten kann.

wenn jemand von euch irgendwas weiß bittebitte antworten!

DANKE!!!
biavanderseck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 15:20   #27


 
Benutzerbild von Palmin
 
Ne, das ist nicht das Forum für das Pre. Das ist das webOS Forum und soweit mir bekannt ist, läuft auf dem Palm Pixi auch webOS. Also bist Du genau richtig.
Zur Frage.
Dein Pixi sollte webOS 1.4.5 drauf haben, dann sollte auch der Faceboock Patch funktionieren, wenn er denn verfügbar ist über Preware oder QuickInstaller. Das sollte Geräte unabhängig sein.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:07   #28
HF-Neuling
 
hab grade das pixi auf web os 1.4.5 aktualisiert...allerdings hab ich kp wie ich zu dem quickinstaller oder preware kommen soll; falls es dazu auf dem pre irgendwelche apps gibt, bei mir gibts die nich... =/

Geändert von biavanderseck (21.04.2011 um 19:21 Uhr)
biavanderseck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:33   #30


 
Benutzerbild von Palmin
 
Genau Bellatore, das wollte ich auch gerade sagen. Einfach mal oben in die angepinnten Threads schauen.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
chat, facebook, patch, preware, webos

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WebOS - Facebook Chat [App] StylishCurve webOS Forum 10 01.01.2011 21:54
Jailbreak /WebOS-Quickinstall bzw. Preware deadEngel webOS Forum 7 08.12.2010 15:40
suche wifi patch von preware.. Optical webOS Forum 7 30.07.2010 13:26
[Gelöst] Preware Problem mit Patch deinstallation viper2010 webOS Forum 2 09.06.2010 17:51
Patch auf Preware / Preload Barajott webOS Forum 3 05.11.2009 11:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.