Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] webOS Facebook Chat Patch in Preware

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2011, 17:38   #31
HF-Neuling
 
danke für den link...
allerdings sagt mir mein handy wenn ich draufgehe, dass die datei nich geöffnet werden kann, weil das dateiformat nicht unterstützt wird...
hat es mir schonmal bei .exe oder .zip - datein angezeigt...muss ich da irgendwass an den handyeinstellungen ändern? =/
biavanderseck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 17:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.04.2011, 18:42   #32


 
Benutzerbild von Palmin
 
Weil Du das auf dem PC machen sollst!

Und dann Dein Pixi an den Pc anschließt, wie in dieser Anleitung beschrieben

http://www.handy-faq.de/forum/webos_...k_install.html

Fragen dann bitte in den dazu gehörigen Diskussionsthreads!
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 10:57   #33
HF-Mitglied
 
hallo leute ist ja toll bei euch hier.. Leider bin ich mit meinem Pre und preware noch nicht so vertraut kann mir jmd sagen wo ich den Patch finde bzw wie der heißt?! Vielen Dank
coachmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 14:52   #34


 
Benutzerbild von Palmin
 
Na wenn Du Preware drauf hast einfach unter Patches nach Facebook Chat Patch suchen.

Wenn es denn noch da ist, sollte es angezeigt werden.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 15:51   #35
HF-Neuling
 
hey ich wollte auch die facebooknachrichten als normale angezeigt bekommen. Installation von preware und dem patch hat auch soweit ich das erkennen konnte gut geklappt.
Jedoch habe ich jetzt mehrere Probleme:
a) die facebookanmeldung klappt nicht
b) und das ist in meinen augen viel schlimmer: wenn ich im wlannetz bin werden meine gtalk-kontakte nicht mehr angezeigt und ich kann keine verbindung zu gtalk herstellen.

Weisz jemand ne lösung? Oder ggf. wie kann ich den patch wieder rückgängig machen?
necurry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 22:54   #36
HF-Mitglied
 
Hallo,

Ich habe mittlerweile ein Palm Pre 2 mit WebOS 2.2.4. Wenn ich mit dem WebOS Quick Installer in Preware schaue, finde ich keinen Facebook Chat Patch.

Wie kriege ich das hin?

Viele Grüße

Fred
gsfx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 22:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen