Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] webOS Facebook Chat Patch in Preware

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.08.2010, 06:31   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ThaKingS
 
webOS Facebook Chat Patch in Preware

hallo zusammen,

wie im titel genannt, habe ich in preware ein patch entdeckt, das es möglich macht, den chat in facebook über den IM zu nutzen. (war bisher nicht möglich)

eine kleine Anleitung für Facebook user:

1. auf www.facebook.com (am pc/laptop) einen Usernamen erstellen (unter: Konto/Kontoeinstellungen)

2. Patch downloaden und rebooten

3. auf SMS-Messenger gehen, oben links auf "Messaging" -> Einstellungen und Konten -> IM-Konto hinzufügen -> Google Talk

-------> hier als Benutzername den Facebook-Usernamen in folgender Form: <username>@chat.facebook.com (ohne <>) und das Facebook Kennwort eingeben -> anmelden

FERTIG
dennr hat sich bedankt.

Geändert von ThaKingS (29.08.2010 um 06:32 Uhr) Grund: ;)
ThaKingS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 06:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.08.2010, 16:18   #2
 
Benutzerbild von djray
 
Habe ich mal getestet, gar nicht mal schlecht die Lösung .
Aber eins interessiert mich, konntest du Heute nacht nicht schlafen :D?
Oder warum schon so fleißig am Anleitung schreiben um diese Uhrzeit :D
djray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:04   #3
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von ThaKingS
 
haha :) nein schlafen hätte ich schon gekonnt, aber Nachtschicht am Wochenende ist schon ziemlich langweilig und verleitet dazu so einen Unfug zu treiben :D
ThaKingS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 20:03   #4
 
Benutzerbild von djray
 
Dann hoffen wir mal das einige Anleitungen folgen werden. :D
djray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 13:54   #5
HF-Mitglied
 
Also ich werd's heut mittag mal ausprobieren.
VIKKpre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 13:58   #6
aktives Mitglied
 
also bei mir funktioniert der patch nicht. selbst nach mehrmaligem neustarten meldet er sich nicht an - verharrt einfach beim anmelden und selbst nach 15 minuten hat sich nichts getan. wahrscheinlich beißt sich da ein patch mit!
DeadlySerious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:34   #7
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Squ33d
 
da musst du je nach größe der facebook kontaktliste geduld haben, kann auch länger als 15min dauern. weiss nicht genau wie lange es bei mir gedauert hat, aber ich hab auch explizit darauf gewartet
Squ33d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 18:03   #8
aktives Mitglied
 
wieviele Facebook kontakte hast du denn (damit ich ungefähr einen anhaltspunkt habe)?
DeadlySerious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 20:56   #9
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von ThaKingS
 
bei meinen ~70 kontakten ging es ziemlich schnell...

außer beim ersten anmelden hats ein bisschen rumgezickt aber nach 10 versuchen ging es dann und seitdem hab ich auch keine probleme damit.
ThaKingS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 21:18   #10
aktives Mitglied
 
dann werde ich noch ein paar versuche starten! habs jetzt über eine stunde beim anmelden belassen und nichts hat sich getan.
DeadlySerious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 21:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
chat, facebook, patch, preware, webos

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WebOS - Facebook Chat [App] StylishCurve webOS Forum 10 01.01.2011 21:54
Jailbreak /WebOS-Quickinstall bzw. Preware deadEngel webOS Forum 7 08.12.2010 15:40
suche wifi patch von preware.. Optical webOS Forum 7 30.07.2010 13:26
[Gelöst] Preware Problem mit Patch deinstallation viper2010 webOS Forum 2 09.06.2010 17:51
Patch auf Preware / Preload Barajott webOS Forum 3 05.11.2009 11:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.