![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem mit WebOS Quick InstallDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Problem mit WebOS Quick Install
beim Installieren von eine "ipk" Datei mit WebOS Quick Install kommt bei mir immer diese Fehlermedung. " ERROR: an error occured while attempting to run /tmp/ipkgScript.sh mkdir: can't create directory/media/cryptofs/apps..........: File exists cat:/media/cryptofs/apps.......... usw .......................... ich wollte ein theme installieren. Geändert von EL barto (06.01.2011 um 19:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich halt mich jetzt erst mal zurück. Geändert von Amarella (07.01.2011 um 18:33 Uhr) Grund: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Also wolltest Du auch ein Theme installieren?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Problem mit dem Installieren
Hallo Zusammen... :)
Mein problem ist, dass ich dieses ( WebOSQuickInstall-4.4.0.jar ) nicht installiert bekomme !!! Wo muss ich das denn eigentlich installieren..? auf meinen pc oder auf den handy?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
@AphofiS
Du brauchst nur Java (bekommt man von Oracel) und dann kann man die .jar aufm PC wie ne .exe starten |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2