Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WebOS 2.x Bug bei Drittanbieter Musik Apps

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2011, 15:18   #1


 
Benutzerbild von Palmin
 
WebOS 2.x Bug bei Drittanbieter Musik Apps

Hallo!
HP Palm hat mal wieder nen netten bug in sein Update auf webOS 2.x gepackt. So werden Drittanbieter Musik App wie Musik Player Remix, Koto Player ... Nach einem Update durchaus nicht mehr funktionieren. Auch eine Neuinstallation löst das Problem nicht.

Aber Hombrew ist mal wieder zur Stelle. Es gibt eine ipkg Datei zum Download, die dann über Preware, Internalz oder Quick Installer Installiert werden kann.

Hier der Link

http://forums.precentral.net/hedami/...ml#post2903551
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 15:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen