![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
webOS 1.4.5 - Statusbar Weather Widged [Release]Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
webOS 1.4.5 - Statusbar Weather Widged
Es wird die aktuelle Temperatur mit Icon, Höchsttemperatur und Niedrigstemperatur angezeigt. Mehr dazu gibt es unter: http://forums.precentral.net/webos-p...er-widget.html Installation for WebOS 1.4.5 users: - Download the attached Icon pack and extract it. - Put all the individual images in /media/internal/.widgets/sww/ - Install one of the 1.4.5 patches. Ich weiß nicht in wie weit dies Sace mit den Advanced Patches Kompatibel ist, da ich kein webOS 1.4.5 mehr zur Verfügung habe. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
So, habe das jetzt mal getestet, an nem Pixi Plus.
Alle Patches, die die Topbar/Statusbar betreffen müssen runter. Nach der Installation muss man den Standort über Yahoo-Weather festlegen. Fand ich doch sehr umständlich. Aber sieht auch auf dem Pixi sehr schick aus. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hi, beim 2.X von meinem Pre musste auch alles weg was die Statusbar betr.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ok ok wer lesen kann is klar im vorteil.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Überhaupt kein Problem!
Schön, dass sich überhaupt mal einer zu diesem genialen Patch äußert. Dafür einfach mal danke! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2