![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
webOS Pivot - das App Magazin von HPDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Wurde schon irgend etwas bezüglich dem weiteren verbleiben von Pivot kommuniziert, oder bekommen wir von nun an immer die Ankündigung für die "Sport-Ausgabe" angezeigt? Edit am 27.10.2011 um 8:25 Uhr : Die US-Ausgabe ist letzte Nacht erschienen! Geändert von momo83 (27.10.2011 um 08:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Interessanterweise hat webosroundup auch eine Möglihckeit gefunden in die alten Ausgaben von pivot reinzuschaun! Wenn es interessiert hier der Link:
http://tspxyz.com/portfolio/#hp-webos-pivot Gruß Erik |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist Grundsätzlich schon interessant, aber ich bin wohl zu doof eine Ausgabe zu öffnen/starten !?! Ich wähle erst ne Ausgabe, dann die Sprache und dann LAUNCH? Passiert auf jeden Fall nichts, d.h. keine reaktion. Die anderen Magazine, die mich aber leider so gar nicht interessieren
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Also bei mir lädt es die Ausgabe 2 in Deutsch mit Opera Browser und mit Google Chrome. Gestern Abend hatte ich aber auch Probleme, weil es ein wenig gehackt hatte!
Gruß Erik |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Lag bei mir wohl an den Einstellungen des Browsers. Habe es nun an einem anderem Rechner erfolgreich getestet. Also danke nochmal!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
@webOSPivot hat vor paar Stunden folgendes getwittert:
"The new issue will be available internationally within the next few days."
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Danke für die Info!
Wird aber auch Zeit mit der Oktoberausgabe. ;-) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Vielleicht wird es ja doch die Dezemberausgabe
Oder ist sie schon bei jemandem angekommen? |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Sieh irgendwie so aus. Aber vielleicht sollten wir froh sein, wenn es überhaupt noch eine Ausgabe gibt.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
November Ausgabe ist endlich online.
|