Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Synchronisation von Geburtstagen

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2011, 21:56   #1
HF-Mitglied
 
Synchronisation von Geburtstagen

Habe schon länger ein Problem mit der Synchronisation von Geburtstagen und suche nach einer Lösung.
Kurz die Fakten:
Habe den Pre, Version 1.4
Sync mit Google
Das Thema mit den Geburtstagen ist, dass diese nicht synchronisiert werden. Egal, ob ich sie auf dem Pre eingebe oder in Google selbst. Sie erscheinen einfach nicht auf der jeweils anderen Plattform. Zumindest nicht immer. Wenn ich es reproduzieren will, klappt es nicht. Aber einige Geburtstage sind schon auf der jeweils anderen Plattform.
Ich hoffe, das ist nicht zu konfus. Hat da jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Denke auch, es ist unabhängig vom Typ des Pre.
Danke schon mal
Volker
Prejusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.09.2011, 14:40   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Schau mal ins webos Forum und da in den Thread mit Kalender Sync....
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 14:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen