Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Fragen eines Neulings

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 13:49   #1
HF-Neuling

Fragen eines Neulings

Hallo zusammen.

Ich bin neu in der WebOS Gemeinde. Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass ich mit WebOS nicht klar komme oder dass ich was falsch mache, denn auch trotz der vielen Seiten die ich jetzt durchstöbert habe, ich komm nicht wirklich weiter (oder ist WebOS so kompliziert?).
Z.B. möchte ich mir den Patch für den Character Counter installieren, außerdem den für die 4x4 Icons. Aber weder über Preware, noch über den WebOSQuickInstall finde ich die beiden Patches- obwohl ja überall genau darauf hingewiesen wird. Und ein Tool zum Synchronisieren mit Outlook gibt`s als freeware wohl auch nicht, oder? Genau so wie eine offline Navigation? Und noch eine Frage: gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie z.B. bei Nokia, mehrere Profile zu haben, unter denen ich umschalten kann- z.B. Meeting, Draußen, Leise etc.?

Fragen über Fragen, und bisher leider keine Antworten

Danke im Voraus, Gruß
Stefan
Paladin124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 13:49  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.09.2011, 15:04   #2

Benutzerbild von Herodot

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im WebOS Forum.

Natürlich braucht alles seine Zeit, aber irgendwie hats jeder hinbekommen, auch ich ;-)

Zuerst wäre es gut zu wissen, welches Gerät du hast und welche webOS Version installiert ist.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 15:12   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Hi.