![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ICQ Client fürs Pre3Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ICQ Client fürs Pre3
bis jetzt hab ich nur denn java icq client gefunden, aber noch nicht ausprobiert. hat jemand erfahrung damit? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Was ist mit IM+ ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
genau IM+ und dann gibt es noch agile messenger
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
beide messenger kosten geld. eigentlich suche ich nen kostenlosen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ICQ lässt sich dank Pidgin und Googlechat genauso wie MSN und konsorten über Google lösen.
Kostet nix, funktioniert seit 2 Jahren bei mir fehlerfrei. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
und wie funktioniert das?
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Gab es von IM nicht auch die kostenlose light Version?
Die Plugins und Patches dürften eher noch für webOS 2.1 sein und daher vermutlich nicht auf dem Pre3 funktionieren. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ja. gabs mal. das wurde aber mittlerweile wieder gelöscht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
@Killijan: Such mal im Pre- Board nach dem IM Problem.
Das dürfte halbwegs schnell zu nem erfolg führen. Ach warte ich such mal: Alternative zum Messengerpatch (Ohne Homebrew) War mit PSI nicht Pidgin...Liest sich übrigens schlimmer als es ist. HAt bei mir (~40 Kontakte) 20mins gedauert. Und seitdem halt alles halbe jahr mal psi neu anwerfen um neue Kontakt auch durchzuschleusen. Das längste war das zuordnen zu den kontakten. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
mhh. ich komm leider nur bis zu dem punkt dienste durchsuchen. ich erhalte da nur die nachricht "sie müssen hiefür mit dem server verbunden sein". ich hab absolut keine ahnung, wie ich weiterkomm... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone