Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kontakte von SIM-Karte an Google

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.09.2011, 23:29   #1
HF-Neuling
 
Kontakte von SIM-Karte an Google

Hi,

habe nun mein neues Hp Pre 3 bekommen und habe ein Problem bezüglich meiner Kontakte. Diese sind alle auf meiner SIM Karte gespeichert. Nun wollte ich diese an mein Google-Konto schicken. Das Konto habe ich ordnungsgemäß erstellt (auch als Standartkonto verwendet), den Synchronisationsprozess gestartet, aber ohne nennenswertes Ergebnis. Wenn ich mich nun bei Google anmelde, wurde nicht ein Kontakt kopiert.

Hat jemand eine Lösung???
CH281286 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 23:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.09.2011, 06:54   #2
aktives Mitglied
 
schick deine Kontakte als vcard per email an deine googlemail und importiere danach die vcard in die Kontakte
Nimroth999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 07:34   #3
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Nimroth999 Beitrag anzeigen
schick deine Kontakte als vcard per email an deine googlemail und importiere danach die vcard in die Kontakte
Hi

gehe mal ein anderen weg im denn du die simkarte kontakte zu erst zum handy
kopieren und von dort nach google schicken

mfg
Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 08:08   #4


 
Benutzerbild von Palmin
 
Einfach dieser Anleitung folgen : http://www.handy-faq.de/forum/palm_p...pre_vcard.html

@Falke: Das ist leider nicht so wie bei Symbian. Einfach von SIM Karte auf Handy kopieren wird nicht unterstützt bei webOS.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 08:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
google, kontakte, sim karte

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontakte von SIM Karte in Telefon/Google Kontakte importieren. janthiel HTC Wildfire Forum 3 28.08.2011 12:28
[Release] Google Sync - Kontakte mit Google online synchronisieren starbase64 Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 15 17.03.2011 10:06
Kontakte von SIM Karte in Telefon/Google Kontakte importieren. janthiel Android Forum 1 28.12.2010 23:04
[Release] Google Sync - Kontakte mit Google online synchronisieren starbase64 Handy News 0 09.02.2009 19:54
[Release] Google Sync - Kontakte mit Google online synchronisieren starbase64 iPhone Forum 0 09.02.2009 19:54




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.