Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Alarme verschwinden

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.09.2011, 22:07   #1
HF-Mitglied
 
Frage Alarme verschwinden

Hallo zusammen,

evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich bin vor ein paar Tagen von meinem Palm Pre aufs HP Pre3 umgestiegen.

Das einzige Problem was ich nun festgestellt habe ist, wenn ich Alarme am Abend anlege, werde ich am Morgen von diese geweckt, doch wenn ich den Alarm am Abend wieder einschalten will, ist die ganze Liste wieder leer? Es scheint das diese im Laufe des Tages verschwinden? Aber warum? War meinem alten Pre nicht so?


Danke & Gruß
Butzel
butzelküh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.09.2011, 07:33   #2
aktives Mitglied
 
Könnte es sein das du den Alarm als "einmalig" einprogrammiert hast? Dann verschwindet er bei meinem Veer-Wecker auch. Deshalb stelle ich die immer auf täglich und schalte den Wecker dann nach Bedarf an und aus
Nimroth999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 13:29   #3

 
Benutzerbild von Palmin
 
Darauf hätte ich auch getippt.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:19   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo,

leider ist dem nicht so sind "tägliche" Alarme..

Gestern das Pre neu gestartet, waren Sie wieder da...Wecker heute morgen ging...

Eben wieder in die Alarme geschaut, wieder alle weg -> Pre neu gestartet, nun wieder da, was kann das sein?
butzelküh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:50   #5
HF-Mitglied
 
Ich hatte das selbe Phenomen bei meinem Pre- auch. Mit WebOs 2.x war es dann weg.

Nun hab ich auf dem Pre 3 das gleiche schon wieder
Die Wecker verschwinden auch manchmal wenn man das Weckersymbol unten wegwischt. Wie gesagt, manchmal und nicht immer. Irgendwie komische Sache.
d0ner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
alarme, verschwinden

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Popup-Programm für SMS, Anrufe, Alarme usw. Alter_Schwede Sony Ericsson Xperia X10 Forum 6 21.05.2010 11:05
SMS verschwinden steewie iPhone Forum 4 13.09.2009 23:56
Alarme W910i Evil-Twin666 Sony Ericsson Forum 0 13.12.2008 14:54
V3i Telefonbucheinträge verschwinden jh-supersonic Motorola Forum 4 14.04.2007 16:32
V3i: Telefonbucheinträge verschwinden jh-supersonic Motorola Forum 0 06.04.2007 12:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.