Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Komplettes Löschen funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.10.2011, 17:22   #1
aktives Mitglied
 
Komplettes Löschen funktioniert nicht

Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein Veer und muss sagen-das Teil ist Schrott. Hab dann ein bisschen gestöbert und den Tipp bekommen mal Preware zu installieren. Durch ein paar Patches scheine ich das Veer zerschossen zu haben. Jetzt habe ich schon ein paar Mal komplett gelöscht, nur leider sehen die Menüs immer noch so aus, wie ich sie mit Preware hingebastelt habe. Zudem kann ich nicht telefonieren. Aus dem Adressbuch kann ich schon gar keine Nummer wählen und wenn ich die Nummer per Hand eingebe, stürzt das komplette Teil ab.
Flundermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 17:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.10.2011, 18:31   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Dann lass mal den webos Doctor drüberlaufen.

Vorher kannst du aber noch den Kernel Killdown probieren (siehe FAQ)
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 20:41   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hat geklappt mit dem Doc.Morgen wieder in MM und dieses schei.... Teil zurück bringen
Flundermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 20:43   #4
 
Benutzerbild von Herodot
 
Wieviel willst du dafür haben?
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 20:59   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Gib mir 70EUR und ok ist. Ist ne Woche alt
Flundermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 21:10   #6
 
Benutzerbild von Herodot
 
Und du hast 59 gezahlt?
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 21:13   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Ja ich kanns auch gerne wieder zurück geben-mir egal.......
Flundermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 07:14   #8
 
Benutzerbild von Herodot
 
Ja gib mal lieber wieder zurück, das .... Teil.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 07:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
funktioniert, komplettes, löschen

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iphone 3gs / 4.2.1 / old boot funktioniert nach "daten löschen" nicht kamikaze77 iPhone Forum 6 20.06.2011 18:43
Mails automatisch vom GMX-Server löschen funktioniert nicht behibbe HTC HD2 Forum 7 12.05.2011 16:58
Löschen einer Mail über Imap-Konto funktioniert nicht midwayhero Samsung i9000 Galaxy S Forum 9 04.11.2010 16:27
N79 - das "Löschen-C" funktioniert nicht!? leberfleck Nokia Forum 1 11.01.2009 10:55
WAP Profile löschen V3 - MPT funktioniert aber connect von P2K nicht? tomcatjuergen Motorola Forum 3 04.07.2006 22:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.