Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

facebook app!!

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2011, 21:15   #1
HF-Neuling
 
facebook app!!

huhu ihr lieben,

ich überlge mir ein palm pre zuzulegen und wollte fragen wie weit die facebook app aktualisiert wurde. kann man inzwischen auch die funktion places benutzen? sprich angeben wo man sich mit wem befindet? :) und wie sieht es mit dem chat aus?

über schnelle antworten würde ich mich freuen danke!
mojolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 21:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.10.2011, 21:23   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Also beim Pre Classic mit 2.1.0 ist leider weder Places noch Chat mögich. Bei Places lege ich jetzt nicht meinen Finger ins feuer da ich sowas nicht nutze. Chat gibt es zu 100% nicht.
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 03:50   #3
HF-Mitglied
 
Places geht , Chat leider nur mit Plug In :)
Don23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 12:13   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
vielen dank für eure antworten
places ist eben die funktion die mich vorallem interessiert also kann man sie verwenden wie in jeder anderen app auch? :)

Ja gerade nachgeguckt, Places geht definitiv .

Geändert von wisausnk (15.10.2011 um 12:24 Uhr)
mojolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 12:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen