Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SMS erhalten - keine Anzeige

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2011, 16:35   #1
HF-Mitglied
 
SMS erhalten - keine Anzeige

Hallo Pre User,

ich habe schon wieder eine Frage an Euch:

Wenn ich eine SMS erhalte, dann bekomm ich das nicht angezeigt. Also kein Brief-Symbol oder so. Die Sms ist zwar da, wird aber in einem Chat-Dialog in der App dargestellt. Man hat ja nicht immer die Massaging-App offen und schaut, ob eine neue Nachricht da ist. Wie ist das bei Euch? Kann man das irgendwo einstellen?

Borg
Borg_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 16:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.10.2011, 19:03   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
schaue mal unter Bildschirm und Sperre ob da Benachrichtigung ein Ein gestellt ist.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 23:12   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke fűr den Tipp! Dort hätt ichs nie vermutet.
Anzeige ist auf an und Blinken ist auch auf an.
.... Grübele weiter...
Borg

Edit: bei E-Mails funktionierts.
Borg_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 23:23   #4
 
Benutzerbild von Herodot
 
Starte mal neu mit Akku raus. Oder hast du evtl. Nen Notifikation Patch installiert?
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 10:00   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Moin moin!

Habe Deinen Tipp befolgt und nun auf eine SMS gewartet. Nun gehts wieder!
Patches sind keine drauf, alles noch original. Ich lerne das Gerät gerade erst kennen.

Merci Borg
Borg_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 10:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anzeige, erhalten, sms

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine sms verschicken oder erhalten Fringser Samsung H1 Forum 3 05.08.2011 09:29
[Diskussionsthread] keine Rechnung erhalten... Pueppi86 Base Forum 3 13.03.2011 01:35
Vertragverlängert, Keine Bestellbestätigung erhalten ! XKontohackerX T-Mobile Forum 1 14.09.2010 22:53
Nokia n97Bug SMS erhalten anzeige Woooop Nokia N97 Forum 1 24.06.2010 11:31
F480 kann keine MMS verschicken/erhalten warum? Anna_1234 Samsung Forum 0 29.12.2008 08:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.