![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SMS erhalten - keine AnzeigeDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
SMS erhalten - keine Anzeige
ich habe schon wieder eine Frage an Euch: Wenn ich eine SMS erhalte, dann bekomm ich das nicht angezeigt. Also kein Brief-Symbol oder so. Die Sms ist zwar da, wird aber in einem Chat-Dialog in der App dargestellt. Man hat ja nicht immer die Massaging-App offen und schaut, ob eine neue Nachricht da ist. Wie ist das bei Euch? Kann man das irgendwo einstellen? Borg |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
schaue mal unter Bildschirm und Sperre ob da Benachrichtigung ein Ein gestellt ist.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke fűr den Tipp! Dort hätt ichs nie vermutet.
Anzeige ist auf an und Blinken ist auch auf an. ![]() .... Grübele weiter... Borg Edit: bei E-Mails funktionierts. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Starte mal neu mit Akku raus. Oder hast du evtl. Nen Notifikation Patch installiert?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Moin moin!
Habe Deinen Tipp befolgt und nun auf eine SMS gewartet. Nun gehts wieder! ![]() Patches sind keine drauf, alles noch original. Ich lerne das Gerät gerade erst kennen. Merci Borg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2