![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
App P2GoogleVoice - wo kommt die her?Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
App P2GoogleVoice - wo kommt die her?
Oder kommt die von einem anderen Update? Die letzten waren MusicPlayer Remix und Tachograph. -- Sent from my Palm Pre using Forums |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
OK, ihr seid anscheinend genauso ratlos wie ich...
Werden irgendwo die Installationen geloggt? Sollte doch raus zu bekommen sein, was die App installiert hat. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe ebenfalls die neuen Karten sowie Music Player Remix drauf und diese App ist bei mir nicht vertreten ! Leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sehr seltsam! Normaler Weise würde man jetzt den kleinen Bruder, die Frau/Freundin oder jemand anderen verdächtigen. Aber ich kann zu 100% ausschließen, dass die App durch "Fremdeinwirkung" auf dem Handy gelandet ist. Für unbeabsichtigte Bedienung beim weglegen, oder ungesperrt in der Hosentasche, ist sowas auch zu komplex.
Mich verwundert nur, dass es keine Loggs gibt. Ist doch ein Linux-System und da wird normaler Weise jeder Furz geloggt... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2