Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Tastenbeleuchtung bei HP Veer aus

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2011, 16:04   #1
HF-Neuling
 
Tastenbeleuchtung bei HP Veer aus

Hallo,

ich brauche immer Licht zum schreiben, da meine Tastenbeleuchtung nicht an ist. Ich finde allerdings nirgendwo einen Hinweis darauf, wie ich sie anschalten kann, auch nicht im Internet. Kann mir jemand helfen?

Lg
Kastani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.10.2011, 16:28   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Das müsste automatisch mit dem Aufschieben der Tastatur gehen.

Mach doch mal den Kernel Killdown (Neustart) wie in unseren Anleitungen beschrieben. Vlt. gehts dann wieder.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:42   #3
HF-Mitglied
 
Hallo ,

du hast die Helligkeit auf 0 stehen richtig ? Dort wird dann auch die Tastatur abgeschaltet wenn du einen bestimmten Patch installiert hast. Welcher das war weiß ich gerade leider nicht.
Don23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:53   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hey,

danke, es war tatsächlich die Helligkeitseinstellung.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern Patches installiert zu haben - bzw. weiß ich garnicht was das ist. Installiert man die manchmal automatisch bei apps mit? Ich muss mich erstmal durch alles durchwuseln hier...
Echt ein super Forum.
Vielen Dank!
Kastani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 17:14   #5
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Kastani Beitrag anzeigen
Hey,

danke, es war tatsächlich die Helligkeitseinstellung.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern Patches installiert zu haben - bzw. weiß ich garnicht was das ist. Installiert man die manchmal automatisch bei apps mit? Ich muss mich erstmal durch alles durchwuseln hier...
Echt ein super Forum.
Vielen Dank!
Also funktioniert es auch ohne Patch ? Gut zu wissen :D

Patches sind ein muss für den kleinen Damit wird das Handy noch viel besser und vor allem Benutzerfreundlicher. Patches kannst du mit Preware installieren , wie du das machst und wie du es installiert bekommst findest du hier im Forum unter Anleitungen. Hört sich alles kompliziert an aber es ist eine 2 Minuten Sache
Don23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 17:28   #6
aktives Mitglied
 
Wo finde ich denn diese Einstellung ?
Richard_nbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:04   #7
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Richard_nbg Beitrag anzeigen
Wo finde ich denn diese Einstellung ?
System --> Bildschirm und Sperre
Don23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hp, tastenbeleuchtung, veer

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC HD2 Tastenbeleuchtung abschalten denim15 HTC HD2 Forum 11 13.02.2011 00:24
obere tastenbeleuchtung hansa59 Nokia N96 Forum 0 22.11.2010 23:20
[Release] HTC HD2 - Tastenbeleuchtung starbase64 HTC HD2 Forum 20 14.04.2010 21:17
Tastenbeleuchtung huepy74 HTC HD2 Forum 1 18.12.2009 17:10
V3i Tastenbeleuchtung defekt? step1981 Motorola Forum 5 21.01.2008 23:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.