Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Window7 und Quick Installer

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2011, 11:16   #1
HF-Neuling
 
Window7 und Quick Installer

Hallo,

ich habe den QuickInstaller versucht, auf Window7 zu bekommen und es hat leider nicht funktioniert. Auf XP hatte ich keine Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
nicklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 11:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.10.2011, 12:22   #2
sehr aktives Mitglied
 
Bei mir läuft er. Versuch mal mit Rootrechten (rechts klicken und "als Admin starten") zu installieren.


-- Sent from my Palm Pre using Forums
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 12:34   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Und Java muss Installiert sein, bei x64 Systemen kann sein das du den Installer per Eingabeaufforderung starten must also mit java -jar ...........jar
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 12:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen