![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kontaktbilder verzerrt dargestelltDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kontaktbilder verzerrt dargestellt
ich bekomme es auf meinem Veer einfach nicht hin, dass ich heruntergeladene oder auch mit der KAmera aufgenommene Bilder einem Kontakt zuordne und diese dann richtig angezeigt werden. Ich habe es sowohl über den Kontakt als auch über die Fotos App (Kontakt zuweisen) versucht, aber immer wird nur ein minimaler Ausschnitt angezeigt. Was mache ich falsch? Es kann hoffentlich nicht nur so gehen, dass man die Bilder erst aufwendig bearbeiten muss. Danke euch! und viele Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
danke für die Antwort. Genau den Fred hatte ich mir durchgelesen. Bin dann der Anleitung über FotosApp>Bild>Kontakt zuweisen gegangen. Dann kommt auch das Raster aber auf die genau Pixel Zahl kann ich natürlich nicht einstellen. Wie soll das gehen? Ich habe schon viele Sachen probiert, aber immer wird nur ein Ausschnitt gezeigt. Es handelt sich um das Veer, falls das einen Unterschied macht. Danke nochmal und Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2