Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kontaktbilder verzerrt dargestellt

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2011, 17:48   #1
peabody2
Gast
 
Kontaktbilder verzerrt dargestellt

Hallo,

ich bekomme es auf meinem Veer einfach nicht hin, dass ich heruntergeladene oder auch mit der KAmera aufgenommene Bilder einem Kontakt zuordne und diese dann richtig angezeigt werden.

Ich habe es sowohl über den Kontakt als auch über die Fotos App (Kontakt zuweisen) versucht, aber immer wird nur ein minimaler Ausschnitt angezeigt.

Was mache ich falsch?

Es kann hoffentlich nicht nur so gehen, dass man die Bilder erst aufwendig bearbeiten muss.

Danke euch! und viele Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.10.2011, 08:18   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Hallo!

Schaue mal hier rein:

webOS - optimale Größe für Profilbilder
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 10:14   #3
peabody2
Gast
 
Hallo,

danke für die Antwort.

Genau den Fred hatte ich mir durchgelesen. Bin dann der Anleitung über FotosApp>Bild>Kontakt zuweisen gegangen. Dann kommt auch das Raster aber auf die genau Pixel Zahl kann ich natürlich nicht einstellen. Wie soll das gehen?

Ich habe schon viele Sachen probiert, aber immer wird nur ein Ausschnitt gezeigt.

Es handelt sich um das Veer, falls das einen Unterschied macht.

Danke nochmal und Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 10:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen