Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neues Palm Pre-Anmelden (neues Profil)

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke
  • 2 Post By Joe_User
  • 1 Post By Master-Kaddy

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2012, 17:54   #1
HF-Neuling
 
Neues Palm Pre-Anmelden (neues Profil)

Moin Moin,

Habe heute mein Palm Pre bekommen, und gleich das erste Problem.

Mein Problem:

Pre gestartet, auf Deutsch gestellt, AGB's aktzeptiert, und nun ausversehen auf "Bei meinem Profil anmelden" gekommen, statt auf "Neues Profil erstellen".

Und nun?
Komme da nicht mehr zurück (also dahin, wo man ein neues Profil anlegen soll), egal welche Sim-Karte ich einlege.

Neustart, bzw. Akku entfernen bringen keinen Erfolg. Lande immer wieder da, wo man seine E-Mail und Kennwort eingeben soll.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im voraus.

Lg
M.K.
Master-Kaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 17:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.01.2012, 19:50   #2
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Böse Falle! Da hätten sie auch ruhig ein "Zurück" Button einbauen können. So bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den WebOS-Doctor drüber zu spielen. Aber keine Angst, ist halb so wild. In dem FAQ-Thread findest du ne Anleitung.
Palmin und Master-Kaddy haben sich bedankt.
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 20:12   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hi,

Erst einmal ein Danke für die Antwort.

Nun zur Lösung:

Nach bestimmt 4 Stunden, und etliche Male kurz davor das "Ding" aus dem geschlossenen Fenster zu werfen, war die Lösung doch so einfach.

Habe einfach unter E-Mail xxxx@xxx.de eingegeben,
und bei Passwort xxxxx
auf Anmelden....und zack, war nach einer Fehlermeldung (E-Mail ist nicht blablabla) wieder die Auswahl vorhanden, wo man ein neues Profil erstellen kann.

Zitat:
Da hätten sie auch ruhig ein "Zurück" Button einbauen können
Wie recht Du doch hast.....

Lg
M.K.
Palmin hat sich bedankt.
Master-Kaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 23:03   #4
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Super, dass es noch so geklappt hat!
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 23:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen