![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Web OS 1.4 auf Pre3 möglich?Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Web OS 1.4 auf Pre3 möglich?
ich hab mir nen Pre3 gekauft. Hatte davor den allerersten Palm. mit dem Web os 2 haben die ja ganzschön viel geändert und vorallem die Kompitibalität zu fast allen Programmen und Spielen. man kann nichtmehr Weit rauszoomen bei den Karten, die Karten werden immer nerfig gruppiert und der Homescreen wurde mit nem Just Type text verunstaltet :D Auf meinem alten war das alles viel besser und schöner da die Frage ist es denn irgendwie möglich auf meinem Pre3 das alte Web OS laufen zu lassen? danke schonmal Murphy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nicht offiziell, höchstens über den Metadoctor, aber ob es eine Version für deine Zwecke gibt, kann ich nicht sagen. Müsstest dich da mal auf Precentral oder WebOsNation, wie es jetzt heißt, umhören.
An deiner Stelle würde ich dem 2er aber noch ne Chance geben. Sicherlich, vieles ist neu und ungewohnt, aber es hat auch Vorteile. Just Type ist z.B. so ziemlich das kleverste was es gibt und wenn dich das Feld wirklich so stört, es gibt Patches wo du den Text ändern, oder auf einen Punkt reduzieren kannst. Ich kenne auch beide Versionen, aber würde nie und nimmer mehr downgraden wollen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2