Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre Plus mit Vodafone-Branding - wie äußert sich Dieses?

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2012, 09:39   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Matteo Müller
 
Frage Palm Pre Plus mit Vodafone-Branding - wie äußert sich Dieses?

Hallo zusammen!
Ich habe mich entschlossen, mir ein Palm Pre Plus zu kaufen. Doch es hat ein Vodafone-Branding:
http://www.amazon.de/Palm-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Vodafone/dp/B003KZ4JCC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339230924&sr=1-1Meine Frage lautet: Wie äußert sich dieses (SIM-Lock; etc.) und kann man es entfernen? Ich habe eine AldiTalk Karte, also E-Plus.

Danke für rasche Antworten

Matteo Müller
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 09:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.06.2012, 11:28   #2
HF-Neuling
 
Moin,
Also für rund 30€ mehr bekommst du schon einen hp pre3.
Der ist mehr als doppelt so schnell, ist wesentlich besser verarbeitet (ich denke da zu meinem alten pre plus zurück... Kopfhörerbuchse hatte einen wackelkontakt... War bei dem pre- und -plus aber mehr oder weniger standart...) und längst nicht so kratzeranfällig...

Also ich rate nur: finger weg vom pre plus

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums
lexx541 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 11:29   #3
HF-Neuling
 
Ach, zu deiner eigtl frage: sollte sich nicht großartig zeigen. Vodafone war zu faul, sich grossartig mit webos zu befassen und haben von daher nichts dran gemacht

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums
lexx541 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 15:26   #4
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Matteo Müller
 
Danke für die Antworten:D
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 14:05   #5
HF-Mitglied
 
falls noch aktuell und noch nicht gesehen, habe ein 10 Punkte Erfahrungsbericht hierzu unter "Palm Pre debranding" geschrieben.
die Erfahrungen von lexx541 bezüglich wacklige HW teile ich nicht, mein erster Pre ist jetzt 3,5 Jahre alt und funktioniert sogar in den Händen meines Sohnes munter weiter, mein Pre+ geht in Richtung 2 Jahre und tut. Es schaltet sich manchmal selbständig aus, muß aber zugeben, dass ein Haufen Zeug drauf ist (übertaktung inklusive).
angi0203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 14:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen