Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre 2, Apple iPhone design

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2012, 07:49   #1
HF-Neuling
 
Frage Palm Pre 2, Apple iPhone design

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Palm Pre 2 im Internet gekauft.
Gestern habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass das Menü nicht im eigentlich design des Palm Pre ist sonder aussieht wie bei einem iPhone.

Ich habe das Handy schon 3 mal ganz zurück gesetzt und weg ist es trotzdem nicht... Wisst ihr wie ich das weg kriege?

LG
Lelele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 07:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.09.2012, 13:34   #2
Power-Mitglied
 
weiss nicht ob es zu spät ist oder nicht ^^

wie wär es einfach mal den Doctor drüber laufen zu lassen.

da hat wohl einer das Theme komplett getauscht gehabt, da hilft auch kein zurücksetzen.

Ist wie bei nem KernelFix, den UberKernel bin ich auch so nicht los geworden , bei nem Pre- und musste den doktor bemühen.
Waveharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 12:19   #3
HF-Mitglied
 
Vielleicht kannst du über Preware oder es gab es mal einen Thememanager das Thema löschen?
Lord Nelson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 12:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen