Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Textsuche im Pdf Reader

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2012, 20:39   #1
peabody2
Gast
 
Textsuche im Pdf Reader

Hallo,

ich habe folgendes Problem und wollte mal hören, ob das nur bei mir so ist.

Der vorinstallierte Pdf Reader bei meinem Veer hat auch die Funktion "Suche" um nach Begriffen im pdf-Dokument zu suchen. Das kuriose ist aber, dass man oben nicht an die Searchbar kommt, weil diese von dem Namen der Datei verdeckt wird. Ergebnis: ich bekomme angezeigt, wie oft der Begriff in der Datei vorkommt aber ich kann nicht nach oben oder unten navigieren um die Suchergebnisse im Dokument anzuschauen, da die Pfeile verdeckt sind.

Geht es euch auch so?

Danke und Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 20:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen