Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Kein Open WebOS für bisherige Geräte.

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.08.2012, 13:14   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Penguin6
 
Kein Open WebOS für bisherige Geräte.

http://www.golem.de/news/mobilbetrie...208-93561.html

http://blog.openwebosproject.org/pos...s-july-edition

Was haltet ihr davon?

Gesendet von meinem GT-I9000
Penguin6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 13:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.08.2012, 14:29   #2
aktives Mitglied
 
Erst war ich geschockt. Auch wenn wohl schon länger darüber spekuliert wurde (ich habe davon allerdings nichts mitbekommen) das das so kommen kann.
Bin nun aber guter Hoffnung (hat man als webOS-Nutzer ja gelernt... also zu hoffen) das die fleissigen Tüftler eine schöne open webOS Version für die alten Geräte bringen werden. Ausgeschlossen ist das wohl zumindest nicht.
Noch habe ich widerstanden Android auf meinem TP zu installieren, da mir die Anwendungen die es mir mit webOS bietet ausreichen und ich dieses OS einfach sehr mag. Allerdings bin ich auch schon vom webOS-Smartphone (hatte ein Pre- und danach ein Veer) weg. Daher hoffe ich das es mir auf dem Touchpad noch eine Weile erhalten bleibt.
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 00:39   #3
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Penguin6
 
Ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass sich schon ein paar Devs gemeldet haben die Open WebOS auf ältere Geräte bringen wollen.

Gesendet von meinem GT-I9000
Penguin6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 00:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bisherige, geräte, open, webos

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP stellt WebOS unter Open-Source-Lizenz MartinKN HP TouchPad Forum 1 10.12.2011 17:00
Kein Haptic Feedback beim WebOS 2.1 ? rip-deal webOS Forum 4 31.03.2011 10:45
Open for Business: Open Source inspired innovation - A2rt Handy-FAQ iPhone Forum 0 24.04.2009 05:20
Open for Business: Open Source inspired innovation - A2rt Handy-FAQ iPhone Forum 0 19.04.2009 13:40
[Anleitung] Versteckte Geräte im Geräte-Manager anzeigen lassen. Querdenker Windows Anleitung 0 26.12.2008 10:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.