Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WhatsApp für WebOS

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.12.2012, 08:12   #11
HF-Neuling
 
Daumen hoch MojoWhatsup

Hallo alex,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe einen Bekannten, der hat leider keinen Weg gefunden, mir mit Hilfe seines Apfeltelefons einen SMS-Aktivierungscode zu schicken.
Ich lass die app mal auf meinem Palm Pre 2 und hoffe, dass ich jemand Anderen finde.
ollih1970
ollih1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 08:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.01.2013, 14:55   #12
HF-Neuling
 
Frage

Hallo,
Sry wenn ich mich jetzt dumm anstelle oder so aber habe mein palm pre 3 erst seit gestern & hatte vorher nur apple..
also wie isterliere ich das mojowhatsup weil in meinem store gibts das nicht :/
snina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 14:51   #13
HF-Mitglied
 
hall snina,

die whatsup app findest du auch nicht in dem offiziellen app store. für webos gibt es neben den offiziellen apps auch noch so genannte homebrew apps, die mit hilfe eines programmes auf deinem pre 3 installiert werden können. hier findest du eine video anleitung dazu.
http://www.webos-blog.de/2010-09-13-...w-anleitung-2/

um nun mojo whatsup zu installieren musst du dein handy mit dem pc verbinden, in den developper modus gehen und quickinstall starten. anschließend ziehst du die whatsup datei - die du auf der offiziellen seite herunterlädst - in das fenster und klickst auf installieren. jetzt solltest du whatsup auf deinem handy starten können.
killjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 18:51   #14
HF-Mitglied
 
Preware - WhatsUp - Empfehlungen

Hallo zusammen,

ich habe noch das Palm Pre mit einer WebOs Version 1.4.5.

Ich habe es heute geschafft Preware zu installieren und habe mir MojoWhatsUp runtergeladen.

Mein Problem ist, dass der Bildschirm weiß wird und bleibt, wenn ich die "App" öffne.

Kennt ihr dieses Problem? Woran könnte es liegen?
Was kann ich machen?

Welche Apps könnt ihr mir von Preware denn noch empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lieben Gruß

Ramona
Ramona2110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 13:03   #15
HF-Neuling
 
Hallo, wie kann ich diese app denn downloaden? mir wird die im appcatalog nicht angezeigt. danke und gruss
Nastaetten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 13:34   #16
HF-Mitglied
 
hallo,
die whatsup app findest du auch nicht in dem offiziellen app store. für webos gibt es neben den offiziellen apps auch noch so genannte homebrew apps, die mit hilfe eines programmes auf deinem pre 3 installiert werden können. hier findest du eine video anleitung dazu.
http://www.webos-blog.de/2010-09-13-...w-anleitung-2/

um nun mojo whatsup zu installieren musst du dein handy mit dem pc verbinden, in den developper modus gehen und quickinstall starten. anschließend ziehst du die whatsup datei - die du auf der offiziellen seite herunterlädst - in das fenster und klickst auf installieren. jetzt solltest du whatsup auf deinem handy starten können.
killjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 16:41   #17
HF-Neuling
 
Hallo,

da möchte ich mich ebenfalls noch an die Frage anschließen^
Zwar nutze ich schon lange das mein Pre, aber erst seit kurzem auch Homebrews. Über den WebOSQuickInstaller bekomme ich Whatsup zwar auf dem Gerät istalliert, aber bekomme nur einen weißen Screen ohne jede Eingabemöglichkeit.
Es wäre klasse, wenn jemand hier helfen könnte...

Liebe Grüße,
Talador
Talador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 17:44   #18
HF-Mitglied
 
hi, welches pre benutzt du denn?
killjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 19:41   #19
HF-Neuling
 
Hallo nochmal,
genau genommen weiß ich das nicht, da auf der Packung nichts steht (Gebrauchtkauf per Internetbörse). Darum sollte man vom ersten ausgehen.
Aber falls es hilft: Wie auf meinem ersten (bis dahin ungenutzten) läuft's mit Palm webOS 1.4.5
Talador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 18:24   #20
HF-Mitglied
 
mein handy läuft mit webos 2.2.4
evtl. solltest du mal deine firmware updaten und es dann erneut versuchen
killjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 18:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
für, webos, whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Inoffizielle WhatsApp Version "MojoWhatsup" für webOS Enes60 HP Forum 3 13.01.2013 15:20
Whatsapp oder pingchat für webOS? [App] yevi91 webOS Forum 29 27.09.2011 10:44
[Anleitung] webOS Quick Installer und webOS Doctor unter Linux Palmin webOS Forum 0 03.01.2011 19:21
webOS Hilfe - Problem mit webos quickinstall. jane28081749 webOS Forum 14 09.07.2010 11:33
webOS™ Doctor für Palm® Pre™ (p100ueu) - Build 141.122, webOS 1.3.1 fubuday webOS Forum 2 24.11.2009 00:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.