![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WhatsApp für WebOSDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
WhatsApp für WebOS
vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Es gibt seit ein paar Tagen eine App "MojoWhatsup", die nun endlich Whatsapp für die Palm-Geräte bringt! Download: Link zu Webosnation Getestet haben wir es, jedenfalls kann ich zu einem WebOS-Gerät (Pre3) mit meinem Nexus schreiben, und auch die Smileys funktionieren. Am Nexus habe ich noch keinen Unterschied zu Nachrichten von Androiden-Whatsapp's gemerkt.. ![]() Quelle: Oben genannte Seite.. webOSnation Also, have fun! Viele Grüße Marcus Geändert von freibergisch (22.10.2012 um 11:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Version 1.3.3 ist nun da...
![]() behoben wurden Bugs, keinen schwarzen oder weißen Bildschirm mehr
Geändert von freibergisch (22.10.2012 um 11:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Version 1.4 ist da, mit Status und Profilbild.
-- Sent from my TouchPad using Communities |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
1.4.1 da.
Jetzt geht es auch wieder! :) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
ich habe die Version whatsup 1.4.3 aufgespielt. Ich kann den SMS-Aktivierungscode nicht anfordern. Ich hänge mit meinem Pre 2 in einer Endlosschleife. Was kann ich machen? Für eure Hilfe vielen Dank vora. ollih1970 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe auf mein Pre 2 die Version 1.4.3 aufgespielt. ich habe Ländercode und Nummer (ohne 0) eingetragen sowie meinen Benutzernamen. Leider kann ich den SMS-Aktivierungscode nicht anfordern. Ich hänge in einer Endlosschleife. Vorher bekomme ich eine Fehlermeldung im Bereich 40 oder 60. Irgendetwas mache ich falsch. Ich weiß aber nicht genau, was. Mit der Bitte um Hilfe. Danke vorab. Ollih1970 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Olli, die Anforderung geht auf dem pre nicht mehr, hast Du noch einen Code passend zu Der Nummer auf dem pre angefordert? Wenn nicht, bitte jemanden mit einem iPhone und mit deiner eingegebenen Nummer einen Code anzufordern. Wenn du die sms bekommen hast, gebe auf dem pre den code, ein beliebigen Benutzernamen und ein 8-stelliges Kennwort MIT kleinen Buchstaben ein, registrieren und dann Login, laut webosnation soll das funktionieren, ich habe mojawhatsup schon seit verdion 1.0, habe immer den gleichen Code genommen. Viel Erfolg.
-- Sent from my TouchPad using Communities |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Morgen könnte ich jemanden fragen, der ein I-phone hat. Er nutzt whatsapp bereits. Kann er hierfür für meine Rufnummer einfach einen neuen Code anfordern oder muss er sich zuerst die Alternative Mojowhatsup aufspielen (ich bin Laie und kenne mich nicht aus), um dann eine Anforderung vorzunehmen? Danke vorab. ollih1970 |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Gruss, alex |
|