Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WhatsApp für WebOS

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.09.2012, 18:57   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von freibergisch
 
WhatsApp für WebOS

Hallo,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Es gibt seit ein paar Tagen eine App "MojoWhatsup", die nun endlich Whatsapp für die Palm-Geräte bringt!

Download: Link zu Webosnation

Getestet haben wir es, jedenfalls kann ich zu einem WebOS-Gerät (Pre3) mit meinem Nexus schreiben, und auch die Smileys funktionieren. Am Nexus habe ich noch keinen Unterschied zu Nachrichten von Androiden-Whatsapp's gemerkt..


Quelle: Oben genannte Seite.. webOSnation

Also, have fun!

Viele Grüße

Marcus
HerrHerger hat sich bedankt.

Geändert von freibergisch (22.10.2012 um 11:22 Uhr)
freibergisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 18:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.10.2012, 08:58   #2
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von freibergisch
 
Version 1.3.3 ist nun da...

behoben wurden Bugs, keinen schwarzen oder weißen Bildschirm mehr

Geändert von freibergisch (22.10.2012 um 11:22 Uhr)
freibergisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 00:22   #3
HF-Mitglied
 
Version 1.4 ist da, mit Status und Profilbild.

-- Sent from my TouchPad using Communities
xanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:34   #4
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von freibergisch
 
1.4.1 da.

Jetzt geht es auch wieder! :)
freibergisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:20   #5
HF-Mitglied
 
1.4.3 ist da, jetzt geht alles.

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums
xanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:29   #6
HF-Neuling
 
Hallo,
ich habe die Version whatsup 1.4.3 aufgespielt.
Ich kann den SMS-Aktivierungscode nicht anfordern. Ich hänge mit meinem Pre 2 in einer Endlosschleife.
Was kann ich machen?
Für eure Hilfe vielen Dank vora.
ollih1970
ollih1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:41   #7
HF-Neuling
 
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe auf mein Pre 2 die Version 1.4.3 aufgespielt.
ich habe Ländercode und Nummer (ohne 0) eingetragen sowie meinen Benutzernamen.
Leider kann ich den SMS-Aktivierungscode nicht anfordern. Ich hänge in einer Endlosschleife.
Vorher bekomme ich eine Fehlermeldung im Bereich 40 oder 60.
Irgendetwas mache ich falsch. Ich weiß aber nicht genau, was.
Mit der Bitte um Hilfe.
Danke vorab.
Ollih1970
ollih1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 12:33   #8
HF-Mitglied
 
Hallo Olli, die Anforderung geht auf dem pre nicht mehr, hast Du noch einen Code passend zu Der Nummer auf dem pre angefordert? Wenn nicht, bitte jemanden mit einem iPhone und mit deiner eingegebenen Nummer einen Code anzufordern. Wenn du die sms bekommen hast, gebe auf dem pre den code, ein beliebigen Benutzernamen und ein 8-stelliges Kennwort MIT kleinen Buchstaben ein, registrieren und dann Login, laut webosnation soll das funktionieren, ich habe mojawhatsup schon seit verdion 1.0, habe immer den gleichen Code genommen. Viel Erfolg.

-- Sent from my TouchPad using Communities
xanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 14:00   #9
HF-Neuling
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Morgen könnte ich jemanden fragen, der ein I-phone hat.
Er nutzt whatsapp bereits. Kann er hierfür für meine Rufnummer einfach einen neuen Code anfordern oder muss er sich zuerst die Alternative Mojowhatsup aufspielen (ich bin Laie und kenne mich nicht aus), um dann eine Anforderung vorzunehmen?
Danke vorab.
ollih1970
ollih1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 14:04   #10
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ollih1970 Beitrag anzeigen
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Morgen könnte ich jemanden fragen, der ein I-phone hat.
Er nutzt whatsapp bereits. Kann er hierfür für meine Rufnummer einfach einen neuen Code anfordern oder muss er sich zuerst die Alternative Mojowhatsup aufspielen (ich bin Laie und kenne mich nicht aus), um dann eine Anforderung vorzunehmen?
Danke vorab.
ollih1970
nein, nur Code auf dem iPhone mit deiner Nummer anfordern, den Rest auf dem Pre, brauchst deine SIM auch nicht zu stecken.
Gruss, alex
xanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 14:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
für, webos, whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Inoffizielle WhatsApp Version "MojoWhatsup" für webOS Enes60 HP Forum 3 13.01.2013 14:20
Whatsapp oder pingchat für webOS? [App] yevi91 webOS Forum 29 27.09.2011 09:44
[Anleitung] webOS Quick Installer und webOS Doctor unter Linux Palmin webOS Forum 0 03.01.2011 18:21
webOS Hilfe - Problem mit webos quickinstall. jane28081749 webOS Forum 14 09.07.2010 10:33
webOS™ Doctor für Palm® Pre™ (p100ueu) - Build 141.122, webOS 1.3.1 fubuday webOS Forum 2 23.11.2009 23:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.