Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Profil sichern/wiederherstellen bei Einschicken zur Reparatur

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2012, 11:10   #1
peabody2
Gast
 
Profil sichern/wiederherstellen bei Einschicken zur Reparatur

Hallo zusammmen,

ich hab' gleich so viele Fragen auf einmal, dass ich gar nicht weiss, wo anfangen.

Alsoooo: mein Veer hat einen Hardware-Defekt und muss also eingeschickt werden.

1. Frage: wenn man das so auch angibt, dass es sich 100% um einen Hardware-Defekt handelt, kann man es umgehen, dass bei der Reparatur, das Gerät platt gemacht wird?

2. Frage: in welchem Zustand muss ich das Gerät einschicken? Selber platt machen? Wie?

3. Frage: ich habe ein Ersatz-Veer, gleichzeitig gekauft, wie das was jetzt in Benutzung ist und den Defekt hat. Ich würde jetzt gerne folgendes versuchen: das aktuelle Profil auf dem neuen Ersatz-Veer benutzen. Wie mache ich das am besten? Wird dann irgendetwas auf dem jetzigen Ersthandy gelöscht? Ich habe soviel unterschiedliches dazu gelesen, was passiert, wenn man ein Profil auf einem anderen Gerät nutzt.

Erstmal vielen Dank und schöne Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 11:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen