Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Mustereingabe für webos

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2012, 12:47   #1
HF-Mitglied
 
Mustereingabe für webos

hallo,

kann man den lockscreen des pre 3s so wie die mustereingabe bei nem android handy (mit Hilfe eines iniffoziellen patches) einstellen?
killjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 12:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2012, 09:19   #2
HF-Mitglied
 
soweit ich weiss nicht. aber sicheres entsperren könntest du aktivieren. das du das telefon nur mit pin entsperren kannst
Lueftungauf4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:08   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
danke für die antwort =), allerdings find ich das mit dem sicheren entsperren umständlich ^^
killjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen