![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre - Abschalten des Mobilen InternetsDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Palm Pre - Abschalten des Mobilen Internets
habe seit Heute den Palm Pre! Da ich das Gerät mit meiner Geschäftlichen D1 karte nutze, wir aktuell noch keinen Datentarif haben würde ich gerne diese Funktion ausschalten! Bitte kann mir jeman sagen wie das geht? Möchte meinem Arbeitgeber keine unnötigen Kosten verursachen. Danke für Eure Hilfe osmotoletto
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Das geht leider gar nicht!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Warum kaust du dir dann einen Palm Pre.
Das ist ja so als ob ich mir einen Porsche kaufe um dann in einer 30iger Zone zu fahren. Gruß Pre-ma |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Immer mit der Ruhe^^
Das leider war auf sein Problem bezogen, nicht meins. Ich hab seit heute ein Palm Pre + Internet-Flat und bin rundum glücklich! Arbeitst du eigentlich für Palm oder O2, Pre-ma? Versteht mich bitte nicht falsch, doch deine Posts sprechen sehr dafür... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Eigentlich wäre das abschalten des Internets ganz nützlich. Ich hab keine Lust wenn ich im Ausland bin, dauernd im Internet zu sein! Das wird bestimmt nicht ganz billig!!!
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Wenn du wieder in GER bist, dann wieder anrufen und wieder freischalten lassen ![]() greetz |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Dumme Frage, aber in welchen Telefoneinstellungen? ich habe bei mir in keinem Menü irgendwelche Telefoneinstellungen gefunden... kann mir mal jemand sagen wo die zu finden sind? sorry, is mir schon fast peinlich sowas zu fragen, aber ich habs grad nochmal durchgeschaut, ich finde das nicht. auf der letzten seite im menü gibts bei mir nur: töne - bildschirm -wifi - bt - standort dienste - geräte infos - datum - updates - schicherung und ländereinstellungen...
lg betold |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone