Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Webseite nicht verfügbar

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein Problem.

Ich habe mir neulich endlich mein erstes Tablet gekauft und bin auch sehr begeistert. Nur fand ich irgendwie blöd, dass alle Internet-Seiten (W-LAN) als mobile Version ausgegeben wurden. Also habe ich ein wenig gegoogelt und als Ergebnis ist rausgekommen, dass ich unter "config:debug" von Android auf Desktop wechseln soll. Gesagt getan und siehe da, alles gut, die Seiten werden endlich vernünftig angezeigt.

Nur blöd ist, dass seither google nicht mehr funktioniert und mir sagt "webseite nicht verfügbar". Noch cooler ist aber, dass ich auch mit meinem PC google nicht mehr erreiche und ich eben von einem Kumpel komme und es über seine W-LAN-Verbindung kein Problem gab.

Und nun die Fragen,

was habe ich falsch gemach (eigentlich Wurst) und wie kann ich es korrigieren?

Schon einmal vielen Dank!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0