Jump to content
Mike-DH

Wechsel Congstar zu Telekom D1

Hallo,

ich bin Telekom DSL Kunde und möchte, da ich unzufrieden mit Congstar bin, da Congstar leider kein LTE hat, und meine Freundin aufs Land gezogen ist und ich dort innerhalb des Hauses mit Congstar nur schwaches EDGE und außerhalb des Hauses je nach Standort max 2 Balken H+ empfange, wechseln.

Es gibt momentan bei der Telekom die Magenta Eins Vorteile und habe mal das Angebot Vorteil magenta Mobil M ausgefüllt. Ergebnis siehe Anhang.

Aber leider steht dort unter Details nicht ob EU Roaming und Telefonieren in alle Mobilfunknetze mit dabei ist.

Gehe ich auf das normale Angebot Mobil M sind diese Angaben Roaming&Flat Mobilfunk mit angegeben.

Der Endpreis mit den Vorteilen und Rabatten liegt dann bei mir mtl. bei 25,45 Euro 3GB Lte max.

Das ist doch ein guter Preis, oder?

Ich weiß nicht ob ich evtl. Vodafone nehmen soll, aber es ist teurer und Netzabdeckung an dem Ort wo meine Freundin hingezogen ist, ist bei Telekom mehr ausgefüllt was LTE und 3G betrifft.

Kann jemand helfen und hat evtl. den o.a. Mobil M mit den Vorteilen abgeschlossen und kann definitiv sagen was alles bei ist?

Danke 

 

 

Berrechnung.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×