Jump to content
Mike-DH

Wechsel Congstar zu Telekom D1

Recommended Posts

Mike-DH

Hallo,

ich bin Telekom DSL Kunde und möchte, da ich unzufrieden mit Congstar bin, da Congstar leider kein LTE hat, und meine Freundin aufs Land gezogen ist und ich dort innerhalb des Hauses mit Congstar nur schwaches EDGE und außerhalb des Hauses je nach Standort max 2 Balken H+ empfange, wechseln.

Es gibt momentan bei der Telekom die Magenta Eins Vorteile und habe mal das Angebot Vorteil magenta Mobil M ausgefüllt. Ergebnis siehe Anhang.

Aber leider steht dort unter Details nicht ob EU Roaming und Telefonieren in alle Mobilfunknetze mit dabei ist.

Gehe ich auf das normale Angebot Mobil M sind diese Angaben Roaming&Flat Mobilfunk mit angegeben.

Der Endpreis mit den Vorteilen und Rabatten liegt dann bei mir mtl. bei 25,45 Euro 3GB Lte max.

Das ist doch ein guter Preis, oder?

Ich weiß nicht ob ich evtl. Vodafone nehmen soll, aber es ist teurer und Netzabdeckung an dem Ort wo meine Freundin hingezogen ist, ist bei Telekom mehr ausgefüllt was LTE und 3G betrifft.

Kann jemand helfen und hat evtl. den o.a. Mobil M mit den Vorteilen abgeschlossen und kann definitiv sagen was alles bei ist?

Danke 

 

 

Berrechnung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.