Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SiperSirius

Wechsel von 02 Prepaid zu T-Mobile Prepaid

Recommended Posts

SiperSirius

Nabend zusammen,

ich will demnächst von 02 zu T-Mobile wechseln, da die Netzabdeckung bei 02 zum :smack: ist.

Ich würde gerne direkt zu T-Mobile, da dort kostenlos Navigon zur Verfügung steht.

Bisher habe ich mir die Tarife Xtra Card und Xtra Click angeschaut.

Für mich ist es wichtig, dass der Tarif keine Grundgebühr besitzt und zudem auch noch Internet im Monat dazubuchbar ist.

Soweit ich bisher erfahren habe, unterscheiden sich beide Tarife nur maginal.

Vielleicht könnte da jemand noch genaueres zu sagen.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie viel MB die Internet Flat im Monat beinhaltet und kostet.

Dazu wie lange der Wechsel von 02 zu T-Mobile dauert mit Rufnummermitnahme( nicht erreichbar).

Momentan habe ich bei 02 den Tarif 02 o Prepaid, ist der Telekom Tarif im Vergleich teurer?

Zuletzt noch die Frage, wird eine Sim geliefert bei welcher man selbst entscheiden kann, ob normale oder micro, also zum rausdrücken, weil bei mir steht demnächst auch ein Handy Wechsel an und kann ich meine alte 02 Karte mit anderer Rufnummer noch behalten?

Ich bedanke mich im Vorraus für Eure Antworten. :biggrin:

Mfg

SiperSirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bisher habe ich mir die Tarife Xtra Card und Xtra Click angeschaut.

Für mich ist es wichtig, dass der Tarif keine Grundgebühr besitzt und zudem auch noch Internet im Monat dazubuchbar ist.

Soweit ich bisher erfahren habe, unterscheiden sich beide Tarife nur maginal.

Vielleicht könnte da jemand noch genaueres zu sagen.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie viel MB die Internet Flat im Monat beinhaltet und kostet.

https://www.t-mobile.de/downloads/8-agb-server/preisliste-xtra-card-xtra-triple-xtra-nonstop-special-und-xtra-nonstop.pdf

Dazu wie lange der Wechsel von 02 zu T-Mobile dauert mit Rufnummermitnahme( nicht erreichbar).

2-4 (bei Pech sogar 6) Wochen.

O2 musst du 25€ dafür geben und wie es aussieht gibt dir die Telekom keinen Cent dafür.

Momentan habe ich bei 02 den Tarif 02 o Prepaid, ist der Telekom Tarif im Vergleich teurer?

Was hast du den bzw. was nutzt du bei O2o?

Zuletzt noch die Frage, wird eine Sim geliefert bei welcher man selbst entscheiden kann, ob normale oder micro, also zum rausdrücken, weil bei mir steht demnächst auch ein Handy Wechsel an und kann ich meine alte 02 Karte mit anderer Rufnummer noch behalten?

Wird ne normale Sim sein, welche ganz leicht (mit etwas Druck) zu einer microSIM umgewandelt wird.

Ich würde gerne direkt zu T-Mobile, da dort kostenlos Navigon zur Verfügung steht.

Das Netz oder doch nur Navigon? Würde da nochmal nachfragen, da Navigon auch nur für Vertragskunden frei ist (bin mir nicht sicher aber meine da mal was gelesen zu haben)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SiperSirius

Morgen zusammen,

also ich zahle im Monat ~15€

-60min Telefonieren

-30-40 Sms

-200 Mb Internet Flat

-Dazu habe ich über den 02 Aufladebonus immer eine Festnetzflat. (unwichtig)

Ich würde gerne so viel bei der Telekom für die gleichen Leistungen bezahlen.

Mfg

SiperSirius

bearbeitet von SiperSirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich würde gerne so viel bei der Telekom für die gleichen Leistungen bezahlen.

Und wieso sollte dann jemand überhaupt zu O2 gehen?

Gleiche Preis, gleihce Leistung und das bessere Netz, da geht niemand mehr zu O2!

Wenn du zu Congstar gehen würdest, dann würdest du:

- congstar Surf Flat Option 200-> 7,90€

- congstar 100 Minuten Option-> 6,90€

----------------

14,80€

-60min Telefonieren

-30-40 Sms

-200 Mb Internet Flat

-Dazu habe ich über den 02 Aufladebonus immer eine Festnetzflat. (unwichtig)

Festnetz wirst du so nicht bekommen und die SMS hätten wir nicht, für den selben Preis per Prepaid.

Wenn du einen Vertrag abschließt, dann würden wir 50 Minuten im Monat kostenlos dazu bekommen aber erreichen trotzdem nicht den gewünschten Preis.

Bei Xtra Triple hätten wir Internet 200MB und eine Telekom Anruf/SMS Flatrate für 9,95€. Somit brauchen wir da erst gar nicht weiter schauen.

Musst da schon ins D2/Vodafonenetz gehen: https://smartmobile.de/

100 Minuten

100 SMS

200MB

----------

9,95€ per Postpaid (30 Tage gebunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SiperSirius

Danke für deine Antwort. Werde dann zu Congstar wechseln.

OT: MIt dem Razr-HD zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein! Wurde schon zurück geschickt.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.