Jump to content
AtzeKolben

Wechsel von Galaxy Nexus auf Nexus S?

Hallo,

Android 4.1 soll ja jetzt auch fürs Nexus S gekommen sein, richtig oder?

Ich bin am überlegen, ob ich von meinem Galaxy Nexus auf das Nexus S wechsel. Hauptsächlich deswegen, weil es kleiner ist.

Wie sieht denn der Erfahrungswert aus? Auf was muss ich verzichten gegenüber dem Galaxy Nexus?

Läuft das Nexus S in etwa genauso flüssig? Sonstige Nachteile?

Danke für die Hilfe!

Schau dir lieber mal die Maße des Nexus S an. Ein Wechsel lohnt sich jetzt nicht wirklich. So viel kleiner ist das Nexus S jetzt nicht zwingend.

es ist zumindest so viel kleiner, dass ich es bequem in einer hand bedienen kann. das galaxy nexus fällt bei manchen manövern mit einer hand fast runter (z.b. notificationbar runterziehen)... ist bisschen nervig.

fand das nexus s da wesentlich bequemer.

mir gehts in diesem thread mehr um die funktionalität der software, also:

  1. ist die Kamera genauso flott beim Fotos aufnehmen?
  2. funktionieren die wichtigsten apps genauso schön auf einem etwas kleinerem bildschirm?
  3. läuft das jelly bean genauso "smooth" wie auf dem galaxy nexus.

Danke!

Also ich bin eigentlich mit meinem Nexus S zufrieden. Es hat auch schon 4.1.1 OTA.

Manchmal hat es ein paar Ruckler. Bei einem Tausch wäre ich sofort dabei, wenn du nicht schon ein Gerät hast. Was möchtest du denn genau wissen ich kann dir alles dazu sagen. Ich habe die Stock ROM drauf.

MFg DsLSpeeD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×