Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Tom1104

Wecker App wp8

Hey hab ma ne glaub ich ziemlich blöde Frage zum Standard Wecker unter wp8.

Also ich weiß er ist einfach gehalten und zuverlässig ist er auch.

ABER

Ist euch schonmal aufgefallen das der immer gleich laut weckt? Ich meine hallo an de Lautstärkeeinstellung vom Tel koppeln war wohl zu schwer.... ?

Oder stellt man das unter Wp 8 anders ein? Dann läges wohl an mir :banging:

Ich bin mit dem einfachen zufrieden weil er eben IMMER zuverlässig weckt, hätte halt nur gern ne Lautstärkeregelung....

Hat wer n Tip für mich oder muss ich da an Microsoft direkt schreiben weil die Funktion nicht da ist...?

@Tom1104

Du meinst sicher den Ansteigenden "Ton" des Weckers, den Gibt es beim WP leider (noch) nicht.

Nein ich meine NICHT den ansteigenden Ton.

Die reine Lautstärkeregelung vom Wecker.

Hab alles ausprobiert, aber die Handylautstärkeregelung hat zu keiner Zeit Einfluss auf die Lautstärke mit der ich geweckt werde. Die bleibt immer gleich :banging:

:smack: Microsoft + Nokia für den Wecker

Achso steht zwar im Profil, aber hab's Lumia 920

Hab noch n bissl im Netz geguckt...

Den Wecker in der Lautstärke zu verändern scheint von Nokia nicht vorgesehen zu sein...

WTF ??? Gut dann können se ja glei für alle Töne ne Lautstärke vorgeben!!

Kein Wunder das die vor der Pleite stehen ...

Naja zur Not hol ich mir dann eben ein Samsung ...

Schreib jetz erstma ne konstruktive EMail an N :protest:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×