Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kskbln

wecker mit individuellem mp3 ?

Frage

kskbln

hallo zusammen,

wie kann ich dem wecker einen individuellen, z.b. mp3-song, zuordnen ? so wie bei den klingeltönen.

klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bierbiber

@deagle: Was genau macht der Modder?

@escobar: Bei dir wird es angezeigt? Ohne Addon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupzup

Hallo Leute, ich habe ein Problem mir Cradle Alarm.

Nachdem ich nun G-Alarm und auch Klaxon ausprobiert habe, wollte ich eigentlich Cradle Alarm nutzen....obwohl G-Alarm mir am besten gefiel...nur leider war der Akku Verbrauch enorm trotz Midnight Tweak.

Also mein Problem beim Cradle ist, das Autolock aktiviert ist sprich der HTC Lockscreen mit Slider. Wenn Cradle Alarm das erstemal bimmelt ist noch alles ok d.h. der Lockscreen wird automatisch deaktiviert aber wenn ich dann Snooze mache, muss ich beim nächsten bimmeln den Lockscreen manuell lösen...sprich mit dem Slider....das ist blöd und umständlich ;)

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :eek:

Gibts ne Lösung dafür ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkcaipi

dann musst du wohl entweder

deine energieoptionen so einstellen, dass der abschaltzeitraum auf alle fälle länger ist als dein snooze-zeitraum ( also z.b snooze auf 4 minuten, ausschalten im netztbetrien nach 5 minuten

oder machs wie ich als nicht so "spontanaufstehmöger", snooze ist sowieso nicht so dölle, leg dir z.b. 3 wecktermine im abstand von.... min hintereinander an.... dann kannste jedesmal raufklatschen zum ausmachen und weisst, du hast noch 15 minuten für die freundin.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steelman1

Hallo,

habe gerade festgestellt das doch was geht mit dem Standard-Wecker:

Habe eine MP3-Datei als Klingelton (im Datei-Exporer, Speicherkarte, Music: lange auf die MP3-Datei tippen und im erscheinenden Menü: als Rufton auswählen!) bei eingehenden Anrufen eingestellt - und siehe da: Diese Datei lässt sich jetzt auch als Weckmelodie auswählen.

Mal ausprobieren vielleicht geht auch bei euch...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LudaChris38

habs gerade bei mir probiert...funktioniert nicht...son dreck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steelman1

Hast Du im Rootverzeichnis vom Gerät jetzt einen Ordner "Ruftöne" (dort muss die Datei vom Gerät dann automatisch hin kopiert worden sein)?

Mit AS am Computer auf Mobiles Gerät gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LudaChris38

ja, er hat das gespeichert unter my documents-ruftöne...

kann es aber leider trotzdem nicht als weckton verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jupzup

kurzes Update:

mein o.g. Problem mir CradleAlarm wurde nachdem ich es dem Entwisckler mitteilte nun behoben. Es gibt eine neue Version von Cradle Alarm wo das Problem nicht mehr vorhanden ist...jetzt klappt es tadelldos :blob::icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stolperstein

Wie um himmelswillen kriege ich denn meinen Benutzernamen beim HD2 raus?

Ich mußte ja bei der Erstinstallation des HD2 nix angeben, brauche ihn aber scheinbar um den Crelelalarm zu registrieren...

Bin Neuling (habe mein hd2 seit drei tagen (und auch seit dem das erste mal mit WM6.5 zu tun)) und möchte den cradlealarm gerne kaufen und nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomw

Der Benutzername wird beim HD2 unter Kontakte "Ich - Eigene Kontaktkarte" eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don-yilmaz

Ich habe den Wecker Touch Alarm installiert, der ist Richtig Gut.

Aber meine Uhr im Home screen hat sich geändert in eine My Touch HD uhr sieht nicht so schön aus wie die springende Uhr. Ich muss dazu sagen ich verwende auch neben bei "Jaguaralani My Max Manila"

Am Anfang hat es wunderbar funktioniert, auch mit dem wecker, dann hat sich plötzlich die Uhr gewechselt.

Hat da jemand eine erklärung für ?

Gruß don-yilmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don-yilmaz

nochmal ein Screenshot für mein oben genanntes Problem.

ich hoffe ihr könnt mir helfen sieht nämlich richtig Sch**** aus.

Gruß don-yilmaz

post-245420-14356834257212_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daywalkerzzz

ich kann euch einen sehr guten wecker empfehlen kostenlos nutze ich seit jahren

klaxon spielt alles an mp3 als weckerton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ulrich1975

moinsen an alle,

Ich benutze den Mort-Player,

1. der Player an sich ist schon klasse.

2. der Player hat auch eine super Weckfunktion.

Probiert den doch einmal aus!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hell

für den original wecker muss eine wav in mono vorliegen und das ganze im windows ordner. dann funzt es :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.