Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Acki68

Wecker unzuverlässig?

Recommended Posts

lwiss

Kann auch keine weiteren optionen einstellen…

Beim timer einstellungen auch nur ton und lautstärke.

Eventuell mal playstore… "zuverlässiger Wecker 2"

Gesendet von meinem SM-G900F

bearbeitet von lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Also ich würde einen einfachen Funkwecker dem Smartphone vorziehen da auf diese mehr verlass ist. Nebenbei würde ich kein Smartphone im Schlafzimmer haben wollen da es unnötige Strahlung ist. Außerdem spiele ich im Schlafzimmer lieber an meiner Frau rum anstatt an meinem Smartphone :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acki68

So, ich bin heute wieder nicht geweckt worden.

Gestern früh hab ich den Wecker definitiv mit dem roten Schieberegler beendet, eingestellt war auch alles wie immer und stumm gestellt war auch nichts. Handy war, wie immer nachts, im Flugzeugmodus und hing am Strom.

Das einzige was nicht täglich so ist, ich hatte das Handy gestern Abend für ein paar Stunden auf lautlos (war aber wieder deaktiviert) und die Anzeige "aktive Apps" war rot mit 2 aktiven Programmen (Musik und Internet).

Keine Ahnung ob das was ausmacht. Ist erstmal nur eine Beobachtung.

Gruß Acki

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich keine wesentliche Zeit dafür verschwenden, herauszufinden wie ein Wecker an einem Handy eingestellt werden müßte um zu funktionieren.

Derzeit bin ich mit "Wecker xtreme" sehr zufrieden, nachdem andere zuvor von mir genutzte Wecker wegen der fehlenden Unterstützung neuerer Android-Versionen versagten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amon666

Zeigt der Samsung Wecker beim S5 die Weckzeit eigentlich nicht mehr im Sperrbildschirm an??? Bei meinem alten S2 hat das noch funktioniert. Fand das auch sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Nein leider nicht, aber oben in der Leiste siehst du dass er aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Kuck mal beim Ruhemodus rein. Da kann man den den Alarm auch noch deaktivieren, obwohl er im Alarmmenü aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.