Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kadol

Weißer Fleck am Touchscreen ! Meinungen ?

Frage

Kadol

Wie der Titel besagt habe ich seit längerem einen Weißen flek auf dem touchscreen.

Und wen man den oder in nähe des weisen fleks den touch screen berührt hört man eXtrem hohes Biebsen.. es ist wirklich leise aber gut hörbar wen es still is und eXtrem hoch..

Der touchscreen fonktioniert noch einwandfrei..

und es kommt 100 % nicht durch einwirkungen von ausen !

jz frag ich mal soll ich das Omnia einschiken ?

ich hab die firmware von moyo. (die werd ich vor dem einschiken natürlich ändern.)

Bild 1

Bild 2 (Mit makierung des Fleks)

lg Kadol

bearbeitet von Kadol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
irongate

merkwürdig.... ohne dass ich deinen Thread vorher gelesen hab ist mir das bei meinem Omnia gestern auch aufgefallen.

Genau an der selben Stelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kadol

hörst du auch ein piiipsen wen du daraufdouchst.. ?

je weiter man entfernt kommt desto leiser wird es . und oben ist garnix mehr zu hören ..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Jo, was soll ich sagen, da Reihe ich mich mal ein*g*...der Fleck ist bei mir an EXAKT, aber wirklich EXAKT der gleichen Stelle. Mein Display hat auch so einen leisen, hochfrequenten Ton und ein ebenfalls leises "Grieselgeräusch" wenn ich mit den Ohren drüberfahre. Ganz komisch...und das, obwohl es schon mein zweites Display ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Also bei mir ist exakt an dergleichen Stelle genau derselbe Fleck und den hatte ich schon vor Monaten mal und ich hab es einschicken lassen. Der Bildschirm wurde 2x getauscht und ich dachte es wäre alles ok und nun ist er wieder genau da?! Ist das vielleicht ein leicht erhöhtes Bauteil was von unten gegen den Touch drückt? Wenn ich denn Touch an der Stelle drücke wir er bläulich...

Was machen wir denn jetzt nur? Gruppen Mail an Samsung und die sagen bloß wieder einschicken lassen....:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

hab ich auch aber habs erst jetzt bemerkt und bei meinem 2 omnia ist das auch . hmmm ist normal denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Knuckledust

das mit dem fleck kann ich nicht bestätigen allerdings das mit dem biepen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fuxxxer

Hab auch den Fleck an genau der selben Stelle, allerdings stört er mich nich wirklich da ich ihn nie bemerkt hätte ohne dein Bild ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kadol

was heist das das mid dem piipen ist bestätigt ?

ist das bei jeden soo.?

also ich find das piipen sehr störrend..

naja ich bin auch erst vor kurzen daraufgekommen das das piipen mid dem punkt zu tun hatt. man sieht den ja nur auf weiß ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

gabs bei modaco auch schon das Thema. Tritt recht häufig auf. Hab den Fleck auch.

Wenns stört hilft wohl nur das Gerät zu tauschen. Aber die Wahrscheinlichkeit eines ohne den Fleck zu bekommen ist wohl nicht sehr hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Export33

Hab den Fleck auch. Stört mich eigentlich doch. Sollte bei einem 2 Monate alten Gerät in der Preisklasse nicht vorkommen! Bin ein wenig enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kadol

der Fleck taucht erst nach der Zeit auf. am anfag war der bei mir noch nicht da..

es kann eventuell daran liegen das das Omnia genau an dieser Stelle manchmal eXtrem Heiß wird hinten ..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nordcity

ich habe auch genau an der selben stelle ein fleck das kann man deutlich sehen wenn ich line rider spiele.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hi!

Wenn das bei vielen Geräten auftaucht sollte es ja auch bei Samsung bekannt sein oder? Vielleicht sollte man dort einfach mal anfragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl_Eduard

Also meins hatte Tatsächlich einen Blauen Fleck.

Ich habs durch Vodafone austauschen lassen (Altes Rohgerät= Ohne Rückdeckel und Akku, mit auf die Arbeit, Vodafone kommt mit einem neuen Rohgerät und geht wieder..alles innerhalb von einem Tag. Eigentlich wars sehr positiv das ich es getauscht habe. Denn die Knöpfe hatten einen besseren Druckpunkt, das Display war sensibler und die Cam löst schneller aus => Bilder sind schärfer, und das Case sieht aus wie frisch aus der Fabrik (Keine ungleichen Spaltmaße oder Überstehende Kanten!)

mfg Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cracker182

ich hab "ihn" auch , den Fleck...

das mit dem piepsen muss ich mal testen...

Das mit dem Fleck ist mir aber erst aufgefallen, als meine freundin mein Handy mal etwas fester auf den Schreibtisch geschmissen hat... vllt. liegt es dann doch an "äußeren einwirkungen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hommel

Ich hab den Fleck auch, hab auch ne mail an Samsung geschrieben und warte nun auf die Antowort. Außerdem hab ich einen bleuen steifen in der oberen hälfte des Displays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PerryGripp

Mhh... die Bilder laden bei mir zwar nicht, aber ich hab auch einen kleinen weißen Fleck. Ka wovon der gekommen ist... auf jeden Fall biebt er bei mir auch, wenn ich mit dem Stift drüber fahre :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TURKISHELITE2

also , das piepen ist normal ! jedes display piept ^^ :eusa_shif

mein tipp , wenn ihr das gerät zum 4 mal einschickt , dann könnt ihr vom vertrag zurücktreten !

danach könnt ihr auf ein anderes hanyd umsteigen z.B. nokia n97 oder omnia hd.

ps. ichh abe so einen weißen fleck nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PerryGripp

Wäre doof... hab das Handy 3 mal umgetauscht und dann ein neues Omnia bekommen, nagelneu vom Hersteller. Hat aber nun einen weißen Fleck... :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

Ich kann die Bilder leider auch nicht laden.

Allerdings ist bei mir auf dem Display auch ein weißer Schleier/Fleck, wie auch immer... in der linken unteren Hälfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.