Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mankra

Welche Autoradios können Mirror Link mit dem Note 2?

Recommended Posts

Mankra

Leider scheint der großteil der Consumer-Elektronik nur auf das Iphone zu setzen.

Kennt jemand Autoradios, bevorzugt 2Din Geräte, welche mit dem Note 2 Mirrorlink anbieten um z.B. über den Bildschirm des Autoradios das Handy zu bedienen und das Handy als Navi-Gerät zu nutzen?

Von Kennwood gibt es zwar das ddx4023bt, Kennwood gibt nur das S3 als Kompatibel an und keine weiteren Angaben, was alles funktionieren könnte/sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Leider scheint der großteil der Consumer-Elektronik nur auf das Iphone zu setzen.

Kennt jemand Autoradios, bevorzugt 2Din Geräte, welche mit dem Note 2 Mirrorlink anbieten um z.B. über den Bildschirm des Autoradios das Handy zu bedienen und das Handy als Navi-Gerät zu nutzen?

Von Kennwood gibt es zwar das ddx4023bt, Kennwood gibt nur das S3 als Kompatibel an und keine weiteren Angaben, was alles funktionieren könnte/sollte.

Moin, da muss ich auf jeden Fall passen :redface: KEINE AHNUNG

Vielleicht kennt jemand eine Lösung auf deine Frage. Evtl solltest du auch dein Problem in entsprechenden KFZ-Foren stellen.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also mein Nachbar nutzt ein JVC im Doppel-DIN Schacht und das geht auch mit dem Note2 das haben wir ausprobiert (Angegeben war nur das S3).

Aber :

Falls Du das Radio gleichzeitig zum Navigieren nehmen willst, sei gesagt, das die App welche die Steuerung leitet immer Google Maps nimmt auch wenn als Standard Navigation in unserem Fall "Navigon" angegeben wurde.

Die genaue Bezeichnung des Radio kann ich bei Interesse gerne hier posten.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

.... Die genaue Bezeichnung des Radio kann ich bei Interesse gerne hier posten.

Gruß Pille

Dann poste mal.. Klingt interessant. ^^

Getatatapatalkt... ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Kein DankeButton... Egal Danke ^^

Getatatapatalkt... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mankra

Leider konzentriert sich die Auto-Industrie und Zubehörhersteller fast nur aufs I-Phone......

Das NSX-1 ist ja schon wieder länger heraußen, war eines der ersten Mirror-Llink tauglichen Geräte.

Weiters gibts es z.B. das Kenwood DDX4023BT, Sony XAV 601BT

Sony scheint, laut Amazon Rezessionen, auch immer auf Google Maps zuzugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.