Jump to content
iFlatland

Welche Custom rom mit Android 4.0 bzw höher

Hallo,

die Frage könnte bisschen dumm klingen, aber welche ROM ist überhaupt mit Android 4.0 und höher augestattet? In den Beschreibungen konnte ich nie was dazu finden.

In erster Linie weil ich das Handy umbedingt auf 4.0 und höher flashen, weil ich unbedingt eine app aus dem app store brauche. Diese ist halt nur mit Android ICS und höher kompatibel...

Wenn ich das Handy flashe, dann sollte die app doch verfügbar für mich sein oder?

Gruß,

Dennis

So wie es aussieht basiert keine Custom Rom auf Android 4.0 außer die CyanogenMod Rom. Siehe hier.

Aber ob es dann alles so ruckelfrei läuft mag ich zu bezweifeln da die Hardware doch etwas mager ist.

VG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×