Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

desmo111

ich werde JB wohl nochmal runterwerfen und 2 Wochen warten bis sich alles beruhigt hat und die meisten apps funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Lass ihn doch einfach drauf und aktualisiere dann einfach ;)

Welche Quelle hat springboard settings ??

Und die Quelle für Fake carrier bitte .......

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Okay ;)

Bekomme diesen Balken einfach nicht weg auch mit springboard settings nicht ? weißt du welchen Balken ich meine???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Yoo,

Laufen bei euch die SBSettings ?

Habe es zwar installiert und Funktionen wie hide Icon und Date in statusbar aktiviert, jedoch ohne Funktion.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Switchspring ist auch ein sehr geiler cydia tweak. Doppelt auf den homebutton tippen den Homescreen nach oben schieben und schon stehen mehrere Sachen zur Auswahl wie alle offenen Apps schließen respring oder änliches.

Sehr zu Empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Yoo,

Laufen bei euch die SBSettings ?

Habe es zwar installiert und Funktionen wie hide Icon und Date in statusbar aktiviert, jedoch ohne Funktion.

Bei mir der gleiche Effekt, Installation ok. Aber keine Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zweimeterzwei

@CaryHo

mit "TransparentDock" ist es transparent und die Seitenpunkte werden ein Wenig runtergesezt

und mit "DockShift" kannst du es in den Einstellungen farblich verändern.

Beides von BigBoss.

Ich habe "TransparentDock" gewählt, da es besser ausschaut wenn die Punkte weiter unten sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Hey Leut´s,

heute ist ein Tweak erschienen das es erlaubt unter iOS7 den Screen des iPhones zu Recorden. Quelle&Infos

Habe es auch Sofort ausprobiert, jedoch nicht zum Laufen gebracht.

Ich denke es liegt daran das der Activator nicht funktioniert, da er mir immer folgenden Fehler bring.

MfG

post-772665-14356928013239_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

die cydia App Dockshift lässt den langweiligen Dock Hintergrund verschwinden. Geiles Teil

Danke an Superguuf für den Tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stn201090

Hi Leute.

Habe mein IPAD 4 einen jailbreak unterzogen IOS 7, das hat auch einwandfrei funktioniert.

Danach habe ich My 3G installiert hat auch funktioniert, dann wollte ich Zeppelin ausprobieren --> installiert respring und die App ist weder am Home Screen noch in den Einstellungen zu finden.

Habt ihr eine Lösung??

Mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo Stefan,

es sind noch nicht alle Apps an iOS 7 angepasst. Deswegen kann es sein, dass die ein oder andere App noch Probleme verursacht.

Die Entwickler werden bestimmt bald alle Anwendungen anpassen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

Keine Ahnung ob es etwas mit dem Jailbreak zu tun hatte, aber ich bekomme seit gestern

in der Mitteilungszentrale nicht mehr das Wetter angezeigt….

Obwohl in den Einstellungen aktiviert und die Wetter app selbst läuft tadellos erscheint

in der MTZ nur der Hinweis auf Yahoo; aber keine Wetterinfo…..

Nochmaliges neu aufsetzen hat auch keine Lösung gebracht….

Ist das be Euch noch da ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Das Wetter ist ne Einstellungssache musst im Menü wieder bei mitteilungszentrale einstellen war bei mir auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodtee

Ich vermisse für iOS 7 zwei mir wichtige Tweaks. Vielleicht kann mir jemand eine Alternative nennen, oder jemand weiß, wann mit einer iOS 7 Version der Tweaks gerechnet werden kann:

BULLETIN:

Die Mitteilungszentrale mit diesem "Heute-Alle-Verpasst" gefällt mir nicht, ich hätte gerne wieder die alte zurück; außerdem fehlt mir die Möglichkeit, das NC in Aussehen und Handhabung anzupassen.

BatteryDoctorPro:

Habe ich mir seinerzeit als Ersatz für SBSettings geladen und fand es dann besser. Vor allem weil sich mit "drinnen" und "draußen" mit einem Tap gleich mehrere Einstellungen/Funktionen ein- bzw. ausschalten lassen. Das neue Kontrollzentrum des iOS reicht mir nicht aus, da ich es nicht verändern kann. (Z.B. ist der Zugriff auf 3G an/aus sehr wichtig für mich)

Wie gesagt, es wäre toll, wenn jemand etwas zu den Tweaks weiß bzw. mir gute Alternativen vorschlagen könnte.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Standard Quellen ^^

Was du eh schon in Cydia hast (:

Suche einfach nach : Fakecarrier

So bei mir läuft momentan unter iOS7 :

Activator

BiteSMS 8.02 ; Lizens aktiviert kostenpflichtig , hatte ich noch xD

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

Hi Leute.

Habe mein IPAD 4 einen jailbreak unterzogen IOS 7, das hat auch einwandfrei funktioniert.

Danach habe ich My 3G installiert hat auch funktioniert, dann wollte ich Zeppelin ausprobieren --> installiert respring und die App ist weder am Home Screen noch in den Einstellungen zu finden.

Habt ihr eine Lösung??

Mfg Stefan

Zu Zeppelin:

Installier die Quelle repo.alexzielenski.com, dann hast du die neue ios7 Version von Zeppelin.

Da laufen aber im Moment nur ein paar schwarz/weiße Logos, die alten Farbigen,

z.B. Bundeligalogos gehen noch nicht.

Aber Alex ist dran und will innerhalb der nächste Tage/Woche alles auf ios7 Updaten

Guuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Flipcontrolcenter ist eine Top cydia app damit kann sein Control Center neu gestalten und Sachen hinzufügen oder weg lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

dafür habe ich eher " ccsettings " genommen was gestern in meiner Änderungsliste auftauchte (-;

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.