Jump to content
jetrazer

Welche ROM ist empfehlenswert?

Hi Leute hab ja jetzt die Clockmod drauf und wollte fragen welche ROM ihr mir empfehlen könnt, gibt es etwas was auf deutsch ist oder sind die ROMs alle auf English?

Desweiteren hab ich ne Frage wann muss ich cleanen und ein Backup von der froyo 2.2 machen?

Brauch ich um eine Custom Rom einzuspielen eine Goldkarte?

LG

Hi Leute hab ja jetzt die Clockmod drauf und wollte fragen welche ROM ihr mir empfehlen könnt, gibt es etwas was auf deutsch ist oder sind die ROMs alle auf English?

Desweiteren hab ich ne Frage wann muss ich cleanen und ein Backup von der froyo 2.2 machen?

Brauch ich um eine Custom Rom einzuspielen eine Goldkarte?

LG

geh doch mal auf

http://www.brutzelstube.de/

unter rootguid

da wird alles super erklärt auch was für rom es gibt und und und und ;)

ich habe mein wissen von dort von 0 auf .... ;)

okay danke und dieser rom manager klappt?

Kann ich jetzt die Froyo 2.2 nochmal auf werkeinstellung zurückstellen und dann die ROM sichern? oder kann man die direkt sichern und dann leedroid drauf spielen?

bearbeitet von jetrazer

bin jetzt schon etwas weiter, nun sagt der beim flashen eine fehler meldung signatur fehlt jemand ne ahnung was clockmod damit meint?

wieso hab ich kein batterie mod bei der Leedroid rom wie es bei xda abgebildet ist??

und wieso ist wenn ich bei mir lautstärke runter drücke und die power taste wieso kommt dann das normale htc boot menü und nicht der bootloader von clockmod muss ich den jetzt immer extra ansteuern?

Ich habe bevor ich es draufgeflasht habe ein wipe gemacht hab ich damit jetzt das Clockmod von unrevoked gelöscht? weil es kommt der ganz normale htc bootloader

Ich hab hboot 0.9xx drauf der htc standart boot loader ist da bleibt auch da aber trotzdem leedroid drauf geht das ist das normal?

bearbeitet von jetrazer

wieso hab ich kein batterie mod bei der Leedroid rom wie es bei xda abgebildet ?

Weil es ein MOD ist ;) das heißt, du musst es noch nach installieren.

Nicht immer stimmt alles so, wie es auf den Bildern zusehen ist.

Auch zum Thema Wipe steht was auf dieser geilen Seite, und vieles mehr ;)

http://www.brutzelstube.de/2011/wipe-was-bedeutet-das/ :eusa_danc

bearbeitet von garfiweb

und wieso ist wenn ich bei mir lautstärke runter drücke und die power taste wieso kommt dann das normale htc boot menü und nicht der bootloader von clockmod muss ich den jetzt immer extra ansteuern?

Ich glaube Du solltest dich erstmal mit den grundlegenden Dingen des Rooten und Flashen beschäftigen!

Du fummelst da am System rum und weißt noch nicht mal wie man ins Recovery kommt! :eusa_hand

Hast bestimmt noch nicht mal ein Nand-Backup stimmts!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×