Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mazemania

Welche sichere und schnelle Tastensperre hat das S3?

Recommended Posts

mazemania

Hallo!

Ich habe mit meinem alten Samsung Wave oft das Problem, dass sich das Handy doch selbst entsperrt und ich "in der Hosentasche" Leute ohne mein Wissen anrufe;)

-> auch beim S3 ist der Knopf an der Seite wieder mäßig!

-> PIN immer eingeben dauert aber auch lange leider :/

-> gibt es da was schnelles und definitiv sicheres als tastensperre? (selbst das wischen "entwischt" sich manchmal in der hose/jeans...zumindest bei meinem wave so...:/ vielleicht beim S3 ja besser?

danke und grüße, maz:)

p.s.: mal was anderes: wie findet Ihr eigtl. den MP3 player vom S3?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Hallo,

das S3 hat sich bei mir noch nie selbst entsperrt.

Es gibt viele Möglichkeiten das S3 zu sperren...

1. Muster

2. PIN

3. Passwort

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=NzmrpZd4Q6A]Android Basiswissen 5 - Handysperre - YouTube[/ame]

4. Face Unlock

5. Voice Unlock

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=MLc-Q0R49F0]Samsung GALAXY S III i9300 Face & Voice Unlock [German HD 16:9] - YouTube[/ame]

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Das war nur eine Krankheit vom Wave. Ich hatte früher auch ein Wave und es ist mir auch oft passiert, das es sich in der Hosentasche selbst entsperrt hat. Mit dem S3 welches ich auch nur über Wischen entsperre ist es mit noch nie passiert mit dem Vorgänger dem S2 auch nie. Also kannst beruhigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Auch mit dem S1 und S3 keine Probleme damit gehabt.Beim Wave wars sogar so schlimm....10sek den Auflegebutton gedrückt und das Tel startet neu.Das hab ich öfters geschafft und das Wave blieb bei der PIN Eingabe stehen und ich war somit "Offline" ohne es zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Auch mit dem S1 und S3 keine Probleme damit gehabt.Beim Wave wars sogar so schlimm....10sek den Auflegebutton gedrückt und das Tel startet neu.Das hab ich öfters geschafft und das Wave blieb bei der PIN Eingabe stehen und ich war somit "Offline" ohne es zu merken.

Ja den Wave Neustart kenne ich auch. Zum Glück ist das Geschichte. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.