Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cruiser1010

Welche SIM und SD-Card?

Recommended Posts

Pain85

Danke dir Andreas, werde es die Tage mal testen und berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich wollte mal ein kurzes Feedback geben, bezüglich meinen Problemen mit der 64GB SDXC von SanDisk. Ich habe sie ins Fat32 Dateisystem formatiert und viele Tage und Wochen getestet. Das Problem besteht weiterhin. Egal ob in der App QuickPic beim Bilder sortieren/bearbeiten oder im MX Player. Nach ein paar Minuten Zugriff auf die SDXC-Karte "hängt sich die Karte" quasi auf. Ich muss dann erst das Tab neu starten.

Jetzt habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir eine Samsung 32GB SDHC Class 10 bestellt. Diese habe ich auch in meinem S2 drin und hatte nie Probleme. Mal sehen, wie sie im Tab läuft.

Übrigens empfinde ich die Sache mit den ext. Speicherkarten mittlerweile als Nervig. Gäbe es eine 64GB Version des Tablets, hätte ich lieber dazu gegriffen und mir die Arbeit erspart. Für mich die bessere Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

War wohl dann eine MoKa = Montagskarte :icon_bigg:wave:

Ich habe meine schon ewig drin...mit fat32.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.