Jump to content
Surreality

Welche Systemdateien kann ich löschen?

Moi zusammen,

habe mein Hand gerooted und mit Titanium-Backup schon einiges gelöscht.

Ich bin bei manchen Apps allerdings unschlüssig was sie mir überhaupt bringen, habe viele ergoogelt, aber ich werde immer nur auf Seiten geschickt, wo ich lerne zu rooten. Das ist aber nicht das was ich will^^

Ich habe hier ein paar Apps bzw. Systemdateien aufgelistet und wollte fragen ob mir der eine oder andere erklären könnte ob ich das brauche und was es kann:

ChargingTest

com.lge.hiddenmenu

com.android.svgplugin

com.lge.international

com.lge.model

com.lge.omadmclient

com.lge.phonetestmode

com.lge.util

DRM Service

DRM-geschützt...t-Speicher

dummy input

dummy graphics

dummy bluetooth

FlexProvider

Google Backup Transport

Google Partner Setup

GpsTS

HiddenMenu_SDCardTest

LG Debug

LGMITS Service

LockMgrPD

LocMgrPT

Meine Uploads

Music Visualizat...allwapers (wallpapers oder?)

On-Screen Phone

Pico TTS

Remote input service

Remote uinput service

RSstarter

Remote Screen service

Suchanwendungsanbieter

Tipps für den Startbildschirm

VPN-Dienste

Das sind alles Programme die ich nur löschen kann wenn ich root-Rechte habe. Könnt ihr mir die vielleicht ein wenig erläutern?^^

Mfg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×