Jump to content
Freedom33333

Welchen Browser & Addon um Seiten zu sperren

Recommended Posts

Freedom33333

Hey Leute,

ich weiß grad mal wieder warum ich Technik nicht mag, versuche seit 2 Stunden frustriert das hinzukriegen...

Ich will eine unkompliziertes Addon, wie BlockSite, bei dem ich ein paar Internetseiten eingebe (Sportseiten, Facebook etc.) die man danach nicht mehr aufrufen kann. Brauche kein Passwort etc., ne kleine Hürde würde schon reichen um sich das ständige Surfen abzugewöhnen, aaaber...

Habe Bisher Chrome als Browser benutzt. War auch super zufrieden. Samsung Galaxy S4 Mini. Aber jedesmal wenn ich hier in den Chrome Play Store gehe um etwa das Addon BlockSite downzuladen kommt nur: "Leider wird ihr betriebssystem momentan noch nicht unterstützt." --> scheinbar ist Chrome für ein Samsung Handy denkbar schlecht geeignet, wenn der Store mit Erweiterungen nichtmal kompatibel ist? Wtf?

Ok, Firefox als Browser gedownloadet, den ich mtm Laptop nutze, aber auch hier klappts nicht, hier gibts nur eine Erweiterung namens Minimal Site Block, die funktioniert aber nicht. Seiten eingegeben, wird angeblich gesperrt, kann die aber nach wie vor aufrufen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Welcher Browser & welche App hilft mir weiter?

 

Besten Dank im Voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo @Freedom33333,

Die add-ons für Chrome funktionieren auf keinem Handy. Diese sind nur für den PC verfügbar.

Wenn du Root hast, könntest du z.B. AdAway verwenden. Dort könntest du dann einfach die gewünschte URL zur Blacklist hinzufügen.

Ansonsten stelle doch deine Frage noch einmal in folgendem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.